Hallo,
ich habe seit eine Woche einen TF 5000 MP. ich habe ein Sony LCD tv. ich will teletext lesen. mit dem Topf Fernbedinnung kann ich schon. Aber mit dem TV Fernbedinnung teletext spinnt. Halbe seite zeigt oder kommische karakteren kommt. findet nicht der richtige seite. ORF teletext geht aber ganz normal. vorher habe ich ein Grundig Receiver gehabt. alles war ganz normal.
was schlagt ihr vor? Vielleicht kann mir wer helfen?
Danke.
Tv Teletext problem
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Tv Teletext problem
[quote=""Berk-Alp""]Hallo,
ich habe seit eine Woche einen TF 5000 MP. ich habe ein Sony LCD tv. ich will teletext lesen. mit dem Topf Fernbedinnung kann ich schon. Aber mit dem TV Fernbedinnung teletext spinnt. Halbe seite zeigt oder kommische karakteren kommt. findet nicht der richtige seite. ORF teletext geht aber ganz normal. vorher habe ich ein Grundig Receiver gehabt. alles war ganz normal.
Danke.[/quote]
Erst mal willkommen, aber einmal Posten solte doch reichen, oder?
Es könnte sein, daß es mit der Übertragungsart zum TV zusammen hängt. Ändere dies mal in den Topfeinstellungen (AVModus, oder so ähnlich) und versuche die diversen Einstellungen.
Was benutzt du denn ? RGB?
Danke.[/quote]
Erst mal willkommen, aber einmal Posten solte doch reichen, oder?
Es könnte sein, daß es mit der Übertragungsart zum TV zusammen hängt. Ändere dies mal in den Topfeinstellungen (AVModus, oder so ähnlich) und versuche die diversen Einstellungen.
Was benutzt du denn ? RGB?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Danke für Antwort
Video Ausgang ... RGB
Modulator ....PAL G
ich habe versucht. Problem geht weiter.
Video Ausgang ... RGB
Modulator ....PAL G
ich habe versucht. Problem geht weiter.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""Berk-Alp""]Danke für Antwort
Video Ausgang ... RGB
Modulator ....PAL G
ich habe versucht. Problem geht weiter.[/quote]
Mal die anderen probiert (Komposit,FBAS(cvbs))? Ist der Fehler dann auch?
Video Ausgang ... RGB
Modulator ....PAL G
ich habe versucht. Problem geht weiter.[/quote]
Mal die anderen probiert (Komposit,FBAS(cvbs))? Ist der Fehler dann auch?
Zuletzt geändert von Töppi am So 8. Okt 2006, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- nollipa
- Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
- Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
- Receiverfirmware: 1.11.77
Am besten du nennst uns die Firmware deines Topfes. Leider weiss ich nicht auswendig, in welchen Menü die genau zu finden ist.
Mein 5500er hatte Anfangs auch Probleme mit dem Videotext (oder besser gesagt mein Fernseher). Nach dem Firmwareupdate war das behoben.
Mein 5500er hatte Anfangs auch Probleme mit dem Videotext (oder besser gesagt mein Fernseher). Nach dem Firmwareupdate war das behoben.
Grüße
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C