TF3000FEi - Firmwareupdate

Allgemeine Fragen zur TF3000-Serie
Einsteinsohn
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 21:58

TF3000FEi - Firmwareupdate

#1

Beitrag von Einsteinsohn » Fr 8. Apr 2016, 10:31

Ich habe einen TF3000FEi Version v4.3.88 mit Firmwareversion TF-JFE 3.58.04 von 2003.

Diesen Reciver verwende ich selten, möchte aber doch gerne die aktuellste Firmware aufspielen.

Da beginnt das Problem - nirgens mehr zu finden.

Kann mir bitte einer von Euch aushelfen und mir die aktuellste Version zukommen lassen?
Zum Wegschmeißen ist mir das Gerät zu schade.

Beste Grüße

Fritz :mad:

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26835
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: TF3000FEi - Firmwareupdate

#2

Beitrag von Töppi » Fr 8. Apr 2016, 10:37

ich finde nichts, aber wenn es keine Probleme gibt, was spricht gegen die Firmware des Receivers?
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10319
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

AW: TF3000FEi - Firmwareupdate

#3

Beitrag von Anthea » Fr 8. Apr 2016, 13:07

In meinem privaten Archiv finde ich für den 3000FEi auch keine neuere Firmware als genau diese Version.

Antworten

Zurück zu „TF3000 Allgemeines“