Hilfe mein Srp2401 defekt?

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
Benutzeravatar
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru
Beiträge: 10370
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:35
Receivertyp: diverse
Wohnort: NRW - GM

Re: Hilfe mein Srp2401 defekt?

#121

Beitrag von Alter Sack » Mo 8. Okt 2018, 21:17

TV-Junkie hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 18:35
Na ja, heute morgen hat der Topf wohl gar nicht gescannt, das Display war aus, aber er lief.
Was wohl daran lag, dass er nicht korrekt runtergefahren ist.
TV-Junkie hat geschrieben:Hat sonst irgendeiner eine Idee, auch bei den Geschichten oben, was ich noch machen kann.
- keine TAPs
- kein Netzwerkkabel
- formatierte Hdd
- 50 Aufnahmen a 5min programmieren
- ausschalten, Fernbedienung verstecken, Finger weg und beobachten

:u:
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
2x SRP2401CI+, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR, TF5050PDR, TF5000CI

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 27304
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: SRP-2401
Receiverfirmware: immer die beste
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hilfe mein Srp2401 defekt?

#122

Beitrag von TV-Junkie » Di 9. Okt 2018, 18:06

Na gut, werde ich mal machen :)
Generell habe ich mir gedacht, 2 Durchschleifkabel zu basteln, eines für diesen Topf und eines für meinen. Und damit ich flexibel agieren kann, werde ich mir einen ECO hinstellen, die stören sich nicht.
Dann werde ich mal bauen gehen
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 27304
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: SRP-2401
Receiverfirmware: immer die beste
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hilfe mein Srp2401 defekt?

#123

Beitrag von TV-Junkie » Fr 12. Okt 2018, 20:13

Für dieses Gerät geht ist hier weiter
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version

Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“