Reperatur Servis für SRP 2401 gesucht

Alles zum Thema Modifizierung der Hardware, Zubehör, Netzwerktechnik, oder was sonst noch aufgebohrt werden kann.
top2011
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 16:16

Reperatur Servis für SRP 2401 gesucht

#1

Beitrag von top2011 » Sa 27. Okt 2018, 00:12

Hallo mein SRP 2401 verliert die Festplatte .
Bootet unkontroliert.
Nach neustart wird die Festplatte geprüft.

Ich vermute Hardware Probleme mit dem HD Interface
oder Kabel wie öfters beschrieben.
Kann mir jemand eine Fachwerkstatt für Topfield Geräte
im Bereich Hambur nennen. Oder in Deutschland?

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 60719
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Reperatur Servis für SRP 2401 gesucht

#2

Beitrag von Twilight » Sa 27. Okt 2018, 08:49

es sind uns keine werkstätten bekannt die topfieldgeräte reparieren.
kabel kannst du selber tauschen (sata, nicht das stromkabel!!!! da sind die 5 und 12V vertauscht) vorher mit hddinfo überprüfen ob es ein problem mit dem kabel gibt (bitte das log von den tap hier posten)
es kann auch ein netzteilproblem sein...motherboard kann leider nicht repaiert werden, wobei ich das jetzt mal ausschließen würde.
welche firmware ist auf dem gerät?
laufen taps? welche?

Antworten

Zurück zu „Hardware“