Sky 1 nicht mehr empfangbar

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
mhgm
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:34

Sky 1 nicht mehr empfangbar

#1

Beitrag von mhgm » Mi 21. Nov 2018, 16:45

Hallo zusammen,

ich empfange auf einmal mit meinem Topfield SRP-2401 CI+ Sky 1 und Sky 1 HD nicht mehr.
Auch ein Kanalsuchlauf bringt nichts. Wenn ich auf den ursprünglichen Kanal schalte steht jetzt da, Sie finden Sky 1 jetzt auf Kanal 100?.
Wie kann ich Sky 1 wieder bekommen? Gibt es eine neue Senderliste, die ich mit Set Edit einspielen kann?

Besten Dank für Eure Rückmeldung.

MfG
MHGM
Beste Grüße

MHGM

Benutzeravatar
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Beiträge: 12101
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
Receivertyp: auch andere Receiver!
Wohnort: Bayern & Tirol

Re: Sky 1 nicht mehr empfangbar

#2

Beitrag von buko » Mi 21. Nov 2018, 17:41

... es gibt nur noch SKY 1 HD, die und weitere SKY SD Sender wurden abgeschaltet, einfach Suchlauf machen, SKY 1 HD wird für dich freigeschaltet!
gruß
buko
:altermotzsack:



Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle TF Receiver :up:

mhgm
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:34

Re: Sky 1 nicht mehr empfangbar

#3

Beitrag von mhgm » Sa 24. Nov 2018, 07:42

Hallo,
danke für den Tipp.
Leider hat der automatische Kanalsuchlauf nichts gebracht.
Sky 1 HD ist nicht vorhanden ?
Beste Grüße
mhgm
Beste Grüße

MHGM

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 60753
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Sky 1 nicht mehr empfangbar

#4

Beitrag von Twilight » Sa 24. Nov 2018, 08:17

lösche mal alle überflüssigen sender und suche erneut.

twilight

mhgm
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:34

Re: Sky 1 nicht mehr empfangbar

#5

Beitrag von mhgm » Sa 24. Nov 2018, 16:59

Habe ich gemacht, leider findet der Topfield dann wieder nur den alten Kanal und es kommt dann genau wieder der alte SKY 1 und Sky 1 HD Kanal mit dem Hinweis schalten Sie Ihren Sky Receiver auf Kanal .....
Verstehe ich nicht?
Beste Grüße

MHGM

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 27243
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: SRP-2401
Receiverfirmware: immer die beste
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sky 1 nicht mehr empfangbar

#6

Beitrag von TV-Junkie » Sa 24. Nov 2018, 20:04

Lade mal Deine Settings hier hoch, wenn ich oder ein anderer Zeit hat, basteln wir den (und den Sky1HD+1 ) darein
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version

Benutzeravatar
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Beiträge: 12101
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
Receivertyp: auch andere Receiver!
Wohnort: Bayern & Tirol

Re: Sky 1 nicht mehr empfangbar

#7

Beitrag von buko » So 25. Nov 2018, 08:57

... Sky1HD+1 gibt es auch nicht mehr, er hat ja Sky 1HD gefunden, muß halt noch freigeschaltet werden!
... @mhgm, was für ein Modul hast du im Einsatz?
gruß
buko
:altermotzsack:



Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle TF Receiver :up:

mhgm
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:34

Re: Sky 1 nicht mehr empfangbar

#8

Beitrag von mhgm » So 25. Nov 2018, 15:14

Hi ein Original Sky Modul (CI+)
alle anderen Sender von Sky empange ich nach wie vor (auch in HD)
Mein Abo beinhaltet auch HD.
Beste Grüße

MHGM

Benutzeravatar
Steffenlight
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2643
Registriert: Di 30. Jan 2007, 23:43
Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Sky 1 nicht mehr empfangbar

#9

Beitrag von Steffenlight » Mi 28. Nov 2018, 17:18

Achtung am 29.11 wird Sky die Senderliste erneuern. SAT - Empfang
Suchlauf und neu sortieren nicht vergessen ;-)
Gruß Steffen
__________________
TF2410 Autostart: TimerDiags, Automove, FastSkip, SmartEPG, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, TMS Remote, Lost+Found
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14

MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC

mhgm
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:34

Re: Sky 1 nicht mehr empfangbar

#10

Beitrag von mhgm » Mi 28. Nov 2018, 17:24

Ok, dann warte ich mal ab.
Komisch nur das die alten SD Sender dann offenbar schon zwei Wochen vorher abgeschaltet werden.
Beste Grüße

MHGM

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 27243
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: SRP-2401
Receiverfirmware: immer die beste
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sky 1 nicht mehr empfangbar

#11

Beitrag von TV-Junkie » Mi 28. Nov 2018, 17:49

Und Sky Selekt HD gibbet auch nicht mehr :(
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version

Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“