Kabel Digital tauglich?

Allgemeines und Neues zum Thema CRP-2401CI+
Schlickrutscher
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: So 17. Jul 2011, 18:28
Wohnort: Stade
Receivertyp: SRP2410, SRP 2401, SmartEPG, Tap to Date, TMS Remote, WebControl,TMS S
Receiverfirmware: 2410: vom 19.12.13
Wohnort: Stade

Kabel Digital tauglich?

#1

Beitrag von Schlickrutscher » Mo 4. Feb 2019, 22:58

Moin von der Waterkant,

ich beabsichtige für meine Mutter den Topfield CRP-2401CI+ zu kaufen. Sie hat einen Kabel Deutschland Anschluß.
Meine Mutter will nur die unverschlüsselten Programme anschauen.
Funktioniert der Topf nach der Abschaltung der analogen Programme noch einwandfrei, oder habe ich dann eventuelle Einschränkungen?
Leider habe ich über diesen Topf nichts für mich verständlichens gefunden.

Gruß
Christian

Benutzeravatar
FilmFan
Besenstifter

<div title=Anheizersympathisant>Besenstifter</div>
Beiträge: 2264
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 14:24

Re: Kabel Digital tauglich?

#2

Beitrag von FilmFan » Mo 4. Feb 2019, 23:29

Das Gerät funktioniert nur mit digitalen Programmen, sprich die Analogabschaltung ist dafür unerheblich. Du hast damit also keine Einschränkungen.

Zusätzlich ist das Gerät auch für die verschlüsselten Programme geeignet, da Du damit ggf. auch das originale Modul von Kabel Deutschland/Vodafone verwenden kannst.
Das Kennwort für die Einstellungen bei den SRP/CRP-Modellen lautet 2010.
Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02)
Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light
Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer
Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)

Schlickrutscher
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: So 17. Jul 2011, 18:28
Wohnort: Stade
Receivertyp: SRP2410, SRP 2401, SmartEPG, Tap to Date, TMS Remote, WebControl,TMS S
Receiverfirmware: 2410: vom 19.12.13
Wohnort: Stade

Re: Kabel Digital tauglich?

#3

Beitrag von Schlickrutscher » Di 5. Feb 2019, 07:04

Danke für deine schnelle Antwort. Leider ist das Gerät, das ich gefunden hatte schon wieder weg. Dann muß ich mal weiter suchen.

Schlickrutscher
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: So 17. Jul 2011, 18:28
Wohnort: Stade
Receivertyp: SRP2410, SRP 2401, SmartEPG, Tap to Date, TMS Remote, WebControl,TMS S
Receiverfirmware: 2410: vom 19.12.13
Wohnort: Stade

Re: Kabel Digital tauglich?

#4

Beitrag von Schlickrutscher » Do 7. Feb 2019, 21:14

Hallo,

hat eventuell noch jemand einen CRP 2401 rumstehen, der verkauft werden soll?

Gruß
Christian

Antworten

Zurück zu „CRP-2401CI+ Allgemeines“