TF 7700 HD PVR silber + Fernbedienung / Nähe Bonn

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Benutzeravatar
ansa61
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 331
Registriert: Sa 15. Apr 2006, 14:40
Receivertyp: Alles Vergangenheit: TF 5500 PVR (7700 HD PVR)
Receiverfirmware: siehe Signatur

TF 7700 HD PVR silber + Fernbedienung / Nähe Bonn

#1

Beitrag von ansa61 » Mo 1. Apr 2019, 21:38

Hallo Zusammen,
der in der Signatur aufgeführte TF7700HDPVR war ca. 1 Jahr in Benutzung, dann habe ich ihn geerbt. Soweit ich weiß, mit 700 GB Festplatte.

Da er bei mir nur rumsteht und von mir nicht genutzt wurde und auch zukünftig nicht genutzt werden wird, verkaufe ich ihn.
Ob er noch funktioniert, weiß ich nicht, vermutlich aber ja, da immer pfleglich behandelt.

Wer interessiert ist und mal in die Nähe von Bonn kommt, kann sich gerne das Teil ansehen und ausprobieren.
SAT-Anschluss ist möglich.

VB: 150,- EUR
Zuletzt geändert von ansa61 am Do 4. Apr 2019, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
ansa61

Vergangenheit: TF 5500 PVR 250GB Samsung HA250JC FW 5.??.??(03.Jan07) |
ImproBox 2.5 | NiceDisplay 2.1b9 | SmartSkipper Pro | Jags EPG (iTiNa 1.04 Level 3 deakt.) | Filer v2.30 Final | 02.05.71dPowerRestor V0.7.3 | Overfly 0.74.4 |
1 Zuleitung durchgeschliffen - nur FTA -
---------------
TF 7700 HD PVR - ca. 700 GB - FW: TF-HSCD 7.00.26 v. 09.10.2008; Doppel-LNB, 2 Zuleitungen - nur FTA

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25391
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: SRP-2401/TFIR
Receiver: SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

Re: TF 7700 HD PVR silber + Fernbedienung / Nähe Bonn

#2

Beitrag von JayTee » Di 2. Apr 2019, 06:17

Wärst du bitte so freundlich einen Preis anzugeben?
Laut unserer Boardregeln muss das bitte sein, danke
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Antworten

Zurück zu „Biete“