Verkaufe Topfield CRP 2401 CI+ mit 1000 GB (voll funktionsfähig)

Basar für alles, was mit dem Bieten von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
ringosius
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 08:34

Verkaufe Topfield CRP 2401 CI+ mit 1000 GB (voll funktionsfähig)

#1

Beitrag von ringosius » Mi 17. Apr 2019, 08:41

Ich hätte aktuell einen Topfield CRP 2401 CI+ HDTV Kabel Twin PVR mit 1000 GB Festplatte abzugeben. Habe ich mit Kabel Deutschland betrieben. Ich wechsle auf Streaming.

Das Gerät funktioniert tadellos. Habe es aktuell noch in Betrieb, aber nun sind alle Aufnahmen weggeguckt und er darf gehen :-)

inkl. Original-Fernbedienung

Bei Interesse gerne melden. 150 EUR inkl. Versand VB.
Zuletzt geändert von ringosius am Mi 17. Apr 2019, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25391
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: SRP-2401/TFIR
Receiver: SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

Re: Verkaufe Topfield CRP 2401 CI+ mit 1000 GB (voll funktionsfähig)

#2

Beitrag von JayTee » Mi 17. Apr 2019, 15:09

Auch hier gilt, bitte einen Preis einstellen.
Klingt vielleicht komisch, steht aber so in den Board-Regeln die wir uns verordnet haben.

Ansonsten müssten wir das Angebot löschen, wär schade drum

Danke,
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

ringosius
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 08:34

Re: Verkaufe Topfield CRP 2401 CI+ mit 1000 GB (voll funktionsfähig)

#3

Beitrag von ringosius » Mi 17. Apr 2019, 17:18

JayTee hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 15:09
Auch hier gilt, bitte einen Preis einstellen.
Klingt vielleicht komisch, steht aber so in den Board-Regeln die wir uns verordnet haben.

Ansonsten müssten wir das Angebot löschen, wär schade drum

Danke,
Danke für den Hinweis. Hab's editiert.

Antworten

Zurück zu „Biete“