Unicable, was ändert sich

Alles rund um den Satellitenempfang
Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 27322
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: SRP-2401
Receiverfirmware: immer die beste
Wohnort: Düsseldorf

Unicable, was ändert sich

#1

Beitrag von TV-Junkie » So 5. Mai 2019, 18:05

Habe mir ein paar Teile bestellt, um meine Sat-Anlage erstmal teilweise umzurüsten.
Ändert sich beim Topf die Senderliste bzw die Daten, die hinter dem entsprechenden Sendern stehen,muß ich also neu suchen und sortieren, oder ändert sich nichts und es wird 1:1 übernommen?
Das ist mir wirklich noch nicht ganz klar:)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version

Zurück zu „DVB-S1/S2“