Zuviel bereinigt ...

zav
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 17:55

Zuviel bereinigt ...

#1

Beitrag von zav » Di 23. Jul 2019, 09:48

Liebe Leute,

nach dem Tausch SATA Kabel und Wiederbelebung der HDD habe ich auch gleich meine TAPs bereinigt, deinstalliert, schon lange vorgehabte Settingänderungen durchgeführt. Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, denn ich sehe in der Infobox (grün markiert) bei der Wiedergabe von Aufnahmen nur mehr sekundenlang die Info/die Wiedergabeeschwindigkeit/etc sondern habe dann rechts oben die (glaubich) Originalanzeige. (Am Foto rot markiert)

Im SmartEPG TMS steht Infobox auf SmartEPG
Im SmartFiler_TMS springt mich jetzt kein Setting dafür an

Bin für jede Hilfe wie immer dankbar.

LG Viktor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 61020
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Zuviel bereinigt ...

#2

Beitrag von Twilight » Di 23. Jul 2019, 10:51

die anzeige ist schon von SmartEPG...kann sein das man die in den settings deaktivieren kann :thinker:

twilight

Benutzeravatar
Ricki
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3406
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 4 x SRP-2410M/SE
2 x TFIR
Sky+
MagnetaTV Sat Plus MR601
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Zuviel bereinigt ...

#3

Beitrag von Ricki » Di 23. Jul 2019, 11:33

Im SmartEPG Menü unter Punkt 32 GUI Look & Feel dann Punkt 18 Play Info als PVR Info auf: Nein, dann erscheint oben die Anzeige nicht mehr.
cu
Ricki


TAPs: TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, acaderc_TMS,SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy

Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W

Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen

zav
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 17:55

Re: Zuviel bereinigt ...

#4

Beitrag von zav » Di 23. Jul 2019, 17:52

Ricki hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 11:33
Punkt 18 Play Info als PVR Info auf: Nein,
Großartig - Vielen herzlichen Dank :-)

LG Viktor

Benutzeravatar
Ricki
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3406
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 4 x SRP-2410M/SE
2 x TFIR
Sky+
MagnetaTV Sat Plus MR601
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Zuviel bereinigt ...

#5

Beitrag von Ricki » Di 23. Jul 2019, 19:57

gerne :)
cu
Ricki


TAPs: TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, acaderc_TMS,SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy

Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W

Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen

Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“