Aufnahme/tv sehen

Spezielles Forum zum TF4000PVR Plus
fly55
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Jan 2020, 18:50

Aufnahme/tv sehen

#1

Beitrag von fly55 » So 5. Jan 2020, 19:01

neuerdings kann ich während der Aufnahme keinen anderen Sender anschauen (außer innerhalb der Gruppe - zb: ORF Kanäle). Ohne Aufnahme funktionieren beide Tuner unabhängig, habe 4fach LNB, 2ter Tuner ist auf "einzeln" gestellt. Hat jemand eine Idee ob da noch etwas falsch eingestellt sein kann oder ist irgendetwas kaputt geworden …

Danke für die Tipps
fly55

Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10459
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Aufnahme/tv sehen

#2

Beitrag von Anthea » Di 7. Jan 2020, 14:45

Das heißt, während des normalen Fernsehens kannst Du mit der OK-Taste den Tuner wechseln und es funktioniert immer noch? Evtl. mal in den Kanaleinstellungen die Kanäle auf beide Tuner kopieren?

fly55
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Jan 2020, 18:50

Re: Aufnahme/tv sehen

#3

Beitrag von fly55 » Mi 8. Jan 2020, 19:20

danke für die Info - hat mir geholfen !! Auf beiden Tunern neuer Suchlauf - jetzt passt's wieder!

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 27571
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: SRP-2401, VU+ Duo4K und Ultimo4K
Receiverfirmware: immer die beste
Wohnort: Düsseldorf

Re: Aufnahme/tv sehen

#4

Beitrag von TV-Junkie » Do 9. Jan 2020, 19:00

Suchlauf brauchtst Du nur auf einem Tuner zu machen, danach und sofort Kanäle kopieren "alle" :)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version

fly55
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Jan 2020, 18:50

Re: Aufnahme/tv sehen

#5

Beitrag von fly55 » Fr 10. Jan 2020, 12:17

Danke!

Antworten

Zurück zu „TF4000PVR Plus“