Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
robert59
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 23
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 08:51
Receivertyp: Topfield SRP 2401 CI+ Eco Sat-Receiver
Wohnort: NRW

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#61

Beitrag von robert59 » Di 14. Jan 2020, 19:22

Das FW-Update hat bei meinem Gerät (ID 22570, vorh. FW aus 2014) problemlos funktioniert.

Großes :thanks: an alle Beteiligten!!

Robert aus Südwestfalen

Benutzeravatar
Hogend
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Do 9. Aug 2007, 18:08
Receivertyp: SRP-2401CI+
außer Betrieb: TF 5000 PVR-t
Receiverfirmware: 25.03.2015
Wohnort: Jägermeister

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#62

Beitrag von Hogend » Di 14. Jan 2020, 20:57

Hey Leute, ich bin echt begeistert, was hier von Firebird geleistet wurde. Bin durch eine Email darauf aufmerksam gemacht worden.
Kann mir einer kurz einen Tip geben, wie ich die FW auf den Topfield bekomme. Es ist alles schon so lange her.

Besten Dank!
SRP-2401 CI+
Taps: SmartEPG, SmartFiler, AcadeRC
DUR-Line Select 75/80 Schüssel, TechniSat Universal-Quattro-LNB, Kathrein EXR 1516 - Multischalter

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 61050
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#63

Beitrag von Twilight » Di 14. Jan 2020, 21:23

entweder über einen usb stick oder dem firmwareserver von firebird via lan...

twilight

Benutzeravatar
Picard
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 667
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:42
Receivertyp: SRP 2410
Receiverfirmware: Akt. Beta FW
Wohnort: 76761 ERDE

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#64

Beitrag von Picard » Mi 15. Jan 2020, 08:29

---
Zuletzt geändert von Picard am Mi 15. Jan 2020, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Picard
:)
SRP 2410 , 2 TB, Firmware: akt. Beta, Alphacrypt 3.25,
Buko Lüfterkit :hello:
Tap's in Reihenfolge:
Rezap (JK), Jags EPG, F*skip 1.0, RebuildNAV&RecCopy, Nice Display3.0B3, AutotunerP, Automove20B12

Zeitweise: NAS Mount, TMS Mount, Media Aspect 1.3

Benutzeravatar
Picard
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 667
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:42
Receivertyp: SRP 2410
Receiverfirmware: Akt. Beta FW
Wohnort: 76761 ERDE

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#65

Beitrag von Picard » Mi 15. Jan 2020, 08:30

Ich nochmal :u:. Kurze Frage: Ich benutze immer noch JAGs EPG (Bitte keine Diskussionen, bin seit "Jahrzehnten" zufrieden :D)
Seit der neuen FW geht beim morgentlichen Scan der Topf nicht mehr aus (P-Timer täglich). Ich meine da was gelesen zu haben, dass damals die FW sich mit JAG gebissen hat??? Hat jemand ne Idee?
Danke!
Gruß Picard
:)
SRP 2410 , 2 TB, Firmware: akt. Beta, Alphacrypt 3.25,
Buko Lüfterkit :hello:
Tap's in Reihenfolge:
Rezap (JK), Jags EPG, F*skip 1.0, RebuildNAV&RecCopy, Nice Display3.0B3, AutotunerP, Automove20B12

Zeitweise: NAS Mount, TMS Mount, Media Aspect 1.3

Benutzeravatar
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru
Beiträge: 10452
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:35
Receivertyp: diverse
Wohnort: NRW - GM

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#66

Beitrag von Alter Sack » Mi 15. Jan 2020, 12:20

Picard hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 08:30
Hat jemand ne Idee?
Jags AutoOff oder das ShutDown-TAP von Gerti nehmen :thinker:
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR

Elkoholic
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 18:40

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#67

Beitrag von Elkoholic » Mi 15. Jan 2020, 16:49

@Picard: Ich habe auch noch lange an Jag’s EPG festgehalten und auch mein 2100er schaltete sich nach dem Scan nicht (immer) ab. Als Abstellmaßnahme hatte ich wie vom Alten Sack schon vorgeschlagen Jag’s Auto-Off probiert, das funktionierte aber auch nicht immer zuverlässig!
Außerdem wirst Du noch feststellen, dass Sonderzeichen wie ä, ö, ü und ß auch nicht mehr richtig dargestellt werden, weil die neueren FWs den Zeichensatz nach UTF-8 Standard verwenden und den kann Jag leider auch nicht. Du wirst dann also sowas wie: „LindenstraÄ e“ zu lesen bekommen.
Entweder lebst Du mit den Einschränkungen und achtest beim Erstellen der „Suchwrter“ (so würde es Jag nämlich darstellen) darauf,
oder:
Du überredest den guten Firebird, dass er Dir Deine alte FW-Version (oder zumindest die letzte vor UTF-8) mit den neuen Terminen der Sommerzeitumstellungen patched, dann könntest Du alles wie gewohnt lassen,
oder:
Du treibst Jag aus der Versenkung auf und bringst ihn auch noch dazu, Jag’s EPG UTF-8 tauglich zu machen – was ich beides für äußerst unwahrscheinlich halte,
oder:
Du steigst um auf SmartEPG… Ja, ja, ich habe mich auch lange gegen etwas Neues gesträubt, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, ist es in Kombination mit Smart Filer aber schon eine tolle Sache! Das Autotuner-TAP, wie in Deiner Signatur zu lesen ist, kannst Du Dir dann übrigens auch gleich noch sparen, das macht Smart EPG nebenbei noch mit.
Aber weil Du ja keine Diskussionen willst, streiche ich das letzte wohl besser wieder! :und_weg:

Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Hogend
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Do 9. Aug 2007, 18:08
Receivertyp: SRP-2401CI+
außer Betrieb: TF 5000 PVR-t
Receiverfirmware: 25.03.2015
Wohnort: Jägermeister

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#68

Beitrag von Hogend » Mi 15. Jan 2020, 18:57

Twilight hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 21:23
entweder über einen usb stick oder dem firmwareserver von firebird via lan...

twilight
Danke, habe es mit einem USB-Stick gemacht und über das Installationsmenu vom Topfield dann Firmwareaktualisierung gewählt, da konnte ich dann den Stick auswählen und die Datei. Hat alles reibungslos geklappt, Box läuft noch :D . Musste vorab erst mal schauen, welche Version ich habe (SRP 2401CI+ 22120).

Danke an Firebird für die Mühe, echt SUPER !!! :hello:

Die ganze Familie nutzt den Topfield, ohne können wir es uns garnicht mehr vorstellen. Wir nehmen auch viel auf und schauen meist nur Aufzeichnungen. Da kann man dann die lästige Werbung vorspulen.
SRP-2401 CI+
Taps: SmartEPG, SmartFiler, AcadeRC
DUR-Line Select 75/80 Schüssel, TechniSat Universal-Quattro-LNB, Kathrein EXR 1516 - Multischalter

tina1
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 194
Registriert: So 23. Dez 2012, 17:34
Receivertyp: SRP-2401 CI+

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#69

Beitrag von tina1 » Sa 18. Jan 2020, 11:42

Auch von mir herzlichen Dank, auch an twilight für die Info!
Gruß Tina1

chris86
Moderator
Moderator
Beiträge: 1069
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 22:35
Receivertyp: 2x SRP-2410, CRP-2401CI+
Receiverfirmware: SRP: 2011Sep29 / 2013Jan10 (RC) / 2013Dez19
CRP: 2013Feb05
Kontaktdaten:

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#70

Beitrag von chris86 » Sa 18. Jan 2020, 14:52

Ich habe die neuen Firmwares nun allesamt ins Firmware-Archiv integriert! Damit Suchende sie künftig auch direkt finden können ;-)

Dazu aber noch drei Fragen an Firebird:
(1) Beim SRP-2410 ist die letzte FW im Archiv mit dem Stand 17.03.2014 gekennzeichnet. Die gepatchte Version basiert aber auf einer FW vom 05.03.2014. Ist das dieselbe? Oder hast du da eine nicht ganz aktuelle Version gepatcht? Wenn ja, warum?

(2) Woher kommt denn die Firmware für den CRP-2401 CONAX mit dem Stand vom 26.03.2015, die du gepatcht hast? Diese konnte ich bislang nirgends auftreiben.
(Ich hoffe, es handelt sich nicht um die von uns gepatchte Non-Conax-FW? Diese habe ich nämlich einmal auf das Conax-Gerät eingespielt, welches danach unbrauchbar wurde. - Das müsste zumindest gekennzeichnet werden, dass diese FW dann mit Vorsicht zu behandeln ist, weil sie nicht für das Conax-Gerät geeignet ist.)
Falls du diese (Original-FW) aber tatsächlich hast, könntest du sie mir noch zukommen lassen?

(2b) Die gepatchte FW vom Non-Conax hat das Datum 26.03.2015, obwohl die Original-Non-Conax-FW eigentlich vom 25.03.2015 war. Nicht dass hier eine Verwechslung mit dem Conax-Gerät vorliegt?

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 25940
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
Wohnort: Wien

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#71

Beitrag von FireBird » Sa 18. Jan 2020, 18:52

chris86 hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 14:52
Dazu aber noch drei Fragen an Firebird:
Auf Grund der Menge der Patches sind einige Prozesse per Batch abgewickelt worden. Ich kann daher nicht ausschliessen, dass ich irgendwo eine falsche F/W erwischt habe.
(1) Beim SRP-2410 ist die letzte FW im Archiv mit dem Stand 17.03.2014 gekennzeichnet. Die gepatchte Version basiert aber auf einer FW vom 05.03.2014.
Ich habe jetzt die vom 17.03.2014 heruntergeladen und entpackt und im Infomenu ist "Mar 5 2014" angegeben. Eines meiner Skripte hat die Dateien automatisch nach SysID und dem Infodatum umbenannt. Kann also sein, dass sie am 5. kompiliert und am 17. in Umlauf gebracht wurde.
(2) Woher kommt denn die Firmware für den CRP-2401 CONAX mit dem Stand vom 26.03.2015, die du gepatcht hast?
Ich kenne da noch jemanden, der mir laufend Fragen aus längst vergangenen Zeiten stellt. :ibbi_freut_sich: Ich weiß es nicht mehr, aber ich habe hier 6 verschiedene Versionen von 2011 bis eben zu jener. Sucht man in dieser, findet man eine Menge Funktionen, die Conax beinhalten. Das trifft auf die Firmware für den "normalen" CRP nicht zu und daher gehe ich davon aus, dass es auch eine echte Conax-Firmware ist.
(2b) Die gepatchte FW vom Non-Conax hat das Datum 26.03.2015, obwohl die Original-Non-Conax-FW eigentlich vom 25.03.2015 war.
Im Infomenü steht "Mar 26 2015" und das Wort Conax kommt im Gegensatz zur 42561 kein einziges Mal vor.

Das Original lasse ich Dir gerne zukommen.

Elkoholic
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 18:40

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#72

Beitrag von Elkoholic » Sa 18. Jan 2020, 19:27

Vielleicht ist die Erklärung ja ganz einfach: Möglicherweise ist das eine nur das Erstell- und das andere das Veröffentlichungsdatum!?
Beim 2100er ist mir nämlich etwas ganz ähnliches aufgefallen: Die letzte 2100er FW ist laut Archiv vom 10. April 2014, spielt man sie aber auf den Topf, dann meldet dieser: „Letzte Aktualisierung: 8. April 2014.
@ Chris: Bei der von Firebird gepatchten FW hast Du im Archiv ja selbst unter „Datum“ den 10. Januar 2020 eingetragen, während der Topf den 3. Januar anzeigt. – Und schwupps, hast Du selbst für mögliche Verwirrung gesorgt! :und_weg:

Gruß
Dirk

Benutzeravatar
ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>
Beiträge: 7105
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:49
Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#73

Beitrag von ibbi » So 19. Jan 2020, 11:54

FireBird hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 18:52
Ich kenne da noch jemanden, der mir laufend Fragen aus längst vergangenen Zeiten stellt. :ibbi_freut_sich:
Wir wollen nur altersbedingten Problemen bei Wahrnehmung, Konzentration und Gedächtnis vorbeugen. :altermotzsack:
:und_weg:
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)


Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)

rpitz
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 15:01
Receivertyp: TF4000PVR ab 2004, SRP2410 seit 08/2010
Receiverfirmware: V TF-TEST 1.11.77 vom 3.4.2014
Wohnort: Graz-Umgebung, Steiermark, Österreich

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#74

Beitrag von rpitz » So 19. Jan 2020, 12:09

Picard hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 15:09
Ich werde mir ne neue Festplatte besorgen und einbauen.
[...] @alle: Habt ihr einen Festplattentipp parat für ich, die ich direkt tauschen kann?
Ich habe letzten Juli die hier in meinen 2410 eingebaut, Mehrinvestition in Purple anstatt Blue wegen der Dauerlauf-Zertifizierung. Hatte vorher noch die originale 500GB Disk von 2010 drinnen.. :pst:

Die läuft seither leise und problemlos, auch die Datenmigration war wash'n'go.

Benutzeravatar
Picard
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 667
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:42
Receivertyp: SRP 2410
Receiverfirmware: Akt. Beta FW
Wohnort: 76761 ERDE

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#75

Beitrag von Picard » So 19. Jan 2020, 13:00

@rpiz,
Danke für die Info
Gruß Picard
:)
SRP 2410 , 2 TB, Firmware: akt. Beta, Alphacrypt 3.25,
Buko Lüfterkit :hello:
Tap's in Reihenfolge:
Rezap (JK), Jags EPG, F*skip 1.0, RebuildNAV&RecCopy, Nice Display3.0B3, AutotunerP, Automove20B12

Zeitweise: NAS Mount, TMS Mount, Media Aspect 1.3

Benutzeravatar
Picard
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 667
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:42
Receivertyp: SRP 2410
Receiverfirmware: Akt. Beta FW
Wohnort: 76761 ERDE

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#76

Beitrag von Picard » So 19. Jan 2020, 13:07

Elkoholic hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 16:49
@Picard: Ich habe auch noch lange an Jag’s EPG festgehalten und auch mein 2100er schaltete sich nach dem Scan nicht (immer) ab. Als Abstellmaßnahme hatte ich wie vom Alten Sack schon vorgeschlagen Jag’s Auto-Off probiert, das funktionierte aber auch nicht immer zuverlässig!
Außerdem wirst Du noch feststellen, dass Sonderzeichen wie ä, ö, ü und ß auch nicht mehr richtig dargestellt werden, weil die neueren FWs den Zeichensatz nach UTF-8 Standard verwenden und den kann Jag leider auch nicht. Du wirst dann also sowas wie: „LindenstraÄ e“ zu lesen bekommen.
Entweder lebst Du mit den Einschränkungen und achtest beim Erstellen der „Suchwrter“ (so würde es Jag nämlich darstellen) darauf,
oder:
Du überredest den guten Firebird, dass er Dir Deine alte FW-Version (oder zumindest die letzte vor UTF-8) mit den neuen Terminen der Sommerzeitumstellungen patched, dann könntest Du alles wie gewohnt lassen,
oder:
Du treibst Jag aus der Versenkung auf und bringst ihn auch noch dazu, Jag’s EPG UTF-8 tauglich zu machen – was ich beides für äußerst unwahrscheinlich halte,
oder:
Du steigst um auf SmartEPG… Ja, ja, ich habe mich auch lange gegen etwas Neues gesträubt, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, ist es in Kombination mit Smart Filer aber schon eine tolle Sache! Das Autotuner-TAP, wie in Deiner Signatur zu lesen ist, kannst Du Dir dann übrigens auch gleich noch sparen, das macht Smart EPG nebenbei noch mit.
Aber weil Du ja keine Diskussionen willst, streiche ich das letzte wohl besser wieder! :und_weg:

Gruß
Dirk
Das mit den Sonderzeichen nervt schon, aber die Familie ist nicht zu bewegen was neues auszuprobieren.... mist...
@Firebird, da ich eh den Topf nochmal neu aufsetzen muss / will nach dem Festplattentausch, du hast nnicht zufällig eine FW die mit Jags UTF auskommt?:u:
Gruß Picard
:)
SRP 2410 , 2 TB, Firmware: akt. Beta, Alphacrypt 3.25,
Buko Lüfterkit :hello:
Tap's in Reihenfolge:
Rezap (JK), Jags EPG, F*skip 1.0, RebuildNAV&RecCopy, Nice Display3.0B3, AutotunerP, Automove20B12

Zeitweise: NAS Mount, TMS Mount, Media Aspect 1.3

chris86
Moderator
Moderator
Beiträge: 1069
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 22:35
Receivertyp: 2x SRP-2410, CRP-2401CI+
Receiverfirmware: SRP: 2011Sep29 / 2013Jan10 (RC) / 2013Dez19
CRP: 2013Feb05
Kontaktdaten:

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#77

Beitrag von chris86 » So 19. Jan 2020, 13:39

FireBird hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 18:52
Ich kenne da noch jemanden, der mir laufend Fragen aus längst vergangenen Zeiten stellt. :ibbi_freut_sich:
Meinst du etwa mich? :angel:

Vielen Dank dir fürs Nachschauen! Und für das Original! :up:

Ich wollte nur sichergehen, dass wir da nicht einen Irrtum zementieren, indem ich die FWs dann falsch einsortiere...

Und ich war neugierig, da diese letzte CRP-Firmware meines Wissens nie richtig von Topfield veröffentlicht wurde, sondern nur per OTA-Update kurzzeitig ausgerollt wurde.
Zumindest beim CRP ohne Conax haben wir die FW ja mal gemeinsam mühevoll von einem Gerät extrahiert.
Entweder hast du das mit dem Conax-Gerät auch gemacht, oder du musst noch eine andere FW-Quelle gehabt haben... :u:

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 25940
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
Wohnort: Wien

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#78

Beitrag von FireBird » So 19. Jan 2020, 14:21

chris86 hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 13:39
FireBird hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 18:52
Ich kenne da noch jemanden...
Meinst du etwa mich? :angel:
Nein, jemand anderen. :wink:
Entweder hast du das mit dem Conax-Gerät auch gemacht, oder du musst noch eine andere FW-Quelle gehabt haben... :u:
Nachdem ich das Firmware-Update-Protokoll entschlüsselt und den FirmwareServer gebaut hatte, habe ich auch die Gegenrichtung gebaut, nämlich ein Tool, das sich bei Topfield vorgestellt und als Topf mit verschiedensten SysIDs ausgegeben hat. Von diesem Tool dürften zumindest 2 Versionen für den Conax stammen.

chris86
Moderator
Moderator
Beiträge: 1069
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 22:35
Receivertyp: 2x SRP-2410, CRP-2401CI+
Receiverfirmware: SRP: 2011Sep29 / 2013Jan10 (RC) / 2013Dez19
CRP: 2013Feb05
Kontaktdaten:

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#79

Beitrag von chris86 » So 19. Jan 2020, 14:33

Du machst Sachen! :shock:
Ich bin immer wieder fasziniert, was so alles möglich ist, bzw. was du so möglich machst...

Warum haben wir denn dann eigentlich für den Non-Conax die Firmware extra vom Gerät extrahiert, anstatt einfach das Original von Topfield zu nehmen, das du bestimmt auch hattest...? :thinker: :lol:

Apropos: Ich wäre jetzt tatsächlich neugierig, ob, bzw inwieweit sich die extrahierte FW von der auf dem Topfield-Server unterscheidet...
Falls du also gerade die aktuellste Non-Conax-Original-FW griffbereit haben solltest, würde ich mich freuen, wenn du mir die auch noch bereitstellen könntest? :D

Benutzeravatar
ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>
Beiträge: 7105
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:49
Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

#80

Beitrag von ibbi » So 19. Jan 2020, 15:14

chris86 hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 13:39
Meinst du etwa mich? :angel:
FireBird hat doch alle notwendigen Hinweise in sein Posting eingebaut. :D
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)


Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)

Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“