Gerätedisplay

Allgemeines und Neues zum Thema CRP-2401CI+
Billa
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 18:21

Gerätedisplay

#1

Beitrag von Billa » Sa 23. Mai 2020, 18:24

Hallo zusammen!
Nach einem Absturz und Neustart zeigt das Gerätedisplay statt der Programmnummer nur die Auflösung an.
Wie schaltet man das um? Im Handbuch habe ich nix dazu gefunden: dort steht es würde immer das Programm angezeigt.

Danke!

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 26084
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
Wohnort: Wien

Re: Gerätedisplay

#2

Beitrag von FireBird » Sa 23. Mai 2020, 18:47

Willkommen im Forum. Gehe einmal ins Menü - Einstellungen - A/V Ausgang und stelle das Videoformat von Automatisch auf einen festen Wert und mache danach einen Neustart des Topfes. Passt die Anzeige dann wieder?

Antworten

Zurück zu „CRP-2401CI+ Allgemeines“