Halllo Leute!
Ich habe ein Problem , Ich möchte meinen Topf mit dem PC programmieren
und zwar mit den Daten oder der Aufnahmenschnittstelle von TV-Genial.Denn bei 30-40Aufnahmen in der Woche wäre es sehr hilfreich, das mit dem PC zu erledigen. Das Programmieren mit dem epg-uploader und Jags EPG ist mir zu unstandlich. Wer kann mir dabei helfen. Ich kann kein Script oder so etwas ähnliches schreiben da Ich Anfänger bin. Schon mal vielen Dank im voraus.
Alleskann
Topfield Timer mit dem PC programmieren
- dvdbommel
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5500PVRs
- Receiverfirmware: JAN.07
Die Aufnahmen programiere ich mit TVgenial und schicke sie dann aufs töpfchen :-).
Unterhalt dich doch mal mit Divx darüber
so wie ich das in Erinnerung habe schickt er die Daten aus TVGenial an Jag's EPG ... das mus also auf jeden Fall bei dir laufen
schick Divx halt mal ne PN oder verwende seine TVGENIALscript Datei :
http://www.neues4you.de/tvgenialscript.zip
Die Aufnahmen programiere ich mit TVgenial und schicke sie dann aufs töpfchen :-).
Unterhalt dich doch mal mit Divx darüber
so wie ich das in Erinnerung habe schickt er die Daten aus TVGenial an Jag's EPG ... das mus also auf jeden Fall bei dir laufen
schick Divx halt mal ne PN oder verwende seine TVGENIALscript Datei :
http://www.neues4you.de/tvgenialscript.zip
Zuletzt geändert von dvdbommel am So 8. Jan 2006, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln