Ich trage mich mit dem Gedanken 2 x Topfield 6000 PVR zu kaufen.
Ist es möglich, dass aufgenommene Filme vom TP_6000_PVR_"1" per WLAN auf dem TP_6000_PVR_"2" wiedergegeben werden können, ohne das ich einen Computer zwischen schalten muss ??
Also mit anderen Worten können die TP_6000_PVR unter einander per WLAN kommunizieren, sodass ich ein WLAN-Netz zwischen 2 + mehreren TP_6000_PVR aufbauen kann?
Sodass der aufgenommene Film vom TP_6000_PVR_"1" auf dem TP_6000_PVR_"3" abgerufen bzw. angeschaut werden kann?
Wie gesagt, alles immer ohne zwischen-geschalteten Computer !!
Gruss
Lily
Können 2 x TP 6000 PVR über WLAN mit einander kommunizieren ?
AW: Können 2 x TP 6000 PVR über WLAN mit einander kommunizieren ?
Nein, das ist nicht möglich.
- MiZi4711
- Benutzer

- Receivertyp: PVR6000WLAN-500GB-2SAT
- Receiverfirmware: JAN2007
AW: Können 2 x TP 6000 PVR über WLAN mit einander kommunizieren ?
Hallo,
ich weiß zwar auch das es nicht möglich ist, ich halte es aber für sehr wünschenswert.
Warum kann der 6000 PVR nicht von sich aus auf Datenquellen im localen Netz zugreifen?
Wie schwierig ist so etwas zu realisieren?
Gerade mit dem neuen PVRE- mit Netzwerkkarte und damit vermutlich schnelleren Transferraten - könnte ich mir dann sehr gut an einem "Fileserver" vorstellen.
Grüße
mizi
ich weiß zwar auch das es nicht möglich ist, ich halte es aber für sehr wünschenswert.
Warum kann der 6000 PVR nicht von sich aus auf Datenquellen im localen Netz zugreifen?
Wie schwierig ist so etwas zu realisieren?
Gerade mit dem neuen PVRE- mit Netzwerkkarte und damit vermutlich schnelleren Transferraten - könnte ich mir dann sehr gut an einem "Fileserver" vorstellen.
Grüße
mizi