Weiterer Kabelreceiver von TOPFIELD

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Weiterer Kabelreceiver von TOPFIELD

Beitrag von Maliboy » Do 19. Jan 2006, 13:51

Hi,

neben den beiden schon bekannten Modellen, den 5100PVRc (Asien, Skandinavien) und den 5200PVRc (Europa/Deutschland) scheint TOPFIELD jetzt einen dritten DVB-C tauglichen PVR auf den Markt zu bringen. Auf jedenfall auf den Asiatischen, weil das Model zur Zeit nur auf der Internationalen Homepage erwähnt wird.

Es handelt sich dabei um den 5100PVRc Masterpiece. Genau wie bei der SAT Variante, hat die Kabelvariante eine Echtzeituhr. Ansonsten konnte ich keine Unterschiede ausmachen (ich habe allerdings auch nie den Unterschied zwischen den 5100PVRc und den 5200PVRc gefunden). Den Masterpiece scheint is schwarz, einem dunklen und einem hellen Silber zu geben. Ob der auch auf den europäschen / deutschen Markt kommt, ist natürlich von der Homepage nicht ersichtlich. Vielleicht können dazu die insider Hier mehr sagen.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Jetson
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75

Beitrag von Jetson » Do 19. Jan 2006, 23:18

Maliboy hat geschrieben: Ansonsten konnte ich keine Unterschiede ausmachen.

Und natürlich das VF-Display.
Gruß,
Jetson

Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006

Beitrag von Klaus » Mo 17. Apr 2006, 17:01

Maliboy hat geschrieben:Es handelt sich dabei um den 5100PVRc Masterpiece. Genau wie bei der SAT Variante, hat die Kabelvariante eine Echtzeituhr. Ansonsten konnte ich keine Unterschiede ausmachen (ich habe allerdings auch nie den Unterschied zwischen den 5100PVRc und den 5200PVRc gefunden). Den Masterpiece scheint is schwarz, einem dunklen und einem hellen Silber zu geben. Ob der auch auf den europäschen / deutschen Markt kommt, ist natürlich von der Homepage nicht ersichtlich. Vielleicht können dazu die insider Hier mehr sagen.
Ist inzwischen in Finnland erhältlich: http://board.topfield.de/viewtopic.php?t=24374
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k

Beitrag von Maliboy » Di 18. Apr 2006, 07:38

Klaus hat geschrieben:Ist inzwischen in Finnland erhältlich: http://board.topfield.de/viewtopic.php?t=24374
Da es den 5100 auch auf den Finnischen Markt gibt, aber nicht in Deutschland, glaube ich aber irgenwie nicht, das es den 5100 Masterpiece nach Deutschland schaffen wird.

Die Frage ist doch dann auch: Wird es einen 5200 MP geben und wenn ja, hat der die gleichen 'Fehler' (bzw. unzulänglichkeiten, wie keine Kanalsortierung etc.) wie der 5200PVRc...

Auf der anderen Seite, ich habe ja einen :) Warum sollte ich mir dann einen MP holen...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVRc Allgemeines“