Was kann das sein?An internal error occured while reading the settings. Please Reboot the Receiver.
(Error: Invalid Sequence Code: 15728647)
Problem mit Top Set 1.12 Beta
-
- Benutzer
Problem mit Top Set 1.12 Beta
Ich habe heute meinen Digitus USB 1.1 to Serial Converter bekommen welcher an COM2 mit Vega 2.32 ohne Probleme funktioniert. Aber mit Top Set 1.12 Beta bekomme ich diese Fehlermeldung:
AW: Problem mit Top Set 1.12 Beta
Hi,
Tippe auf die Verbindung. Da ist TopSet 1.2 noch ein bisschen empfindlich. Wurde von mir aber bereits überarbeitet. Da kannst Du nur auf die neue TopSet Version warten, oder dich mit der USB/Seriell verbindung am PC spielen.
Gruß
Aldarin
Tippe auf die Verbindung. Da ist TopSet 1.2 noch ein bisschen empfindlich. Wurde von mir aber bereits überarbeitet. Da kannst Du nur auf die neue TopSet Version warten, oder dich mit der USB/Seriell verbindung am PC spielen.
Gruß
Aldarin
- hdb
- Topfversteher
- Receivertyp: Topfield 5000 CI, 7700 HSCI
AW: Problem mit Top Set 1.12 Beta
[quote=""Aldarin""]Hi,
Gruß
Aldarin[/quote]
Hi Aldarin,wie kommst du vorran mit TopSet & TF 7700 HSCI ?
Hast du vieleicht schon 'ne neue Info für uns ? :
Können wir uns bald alle freuen ?
Gruß
Aldarin[/quote]
Hi Aldarin,wie kommst du vorran mit TopSet & TF 7700 HSCI ?
Hast du vieleicht schon 'ne neue Info für uns ? :
Können wir uns bald alle freuen ?
------------------------------------
Gruß Horst :
Mit dem PC kann man Probleme lösen,die man ohne ihn nicht hätte.!
Gruß Horst :
Mit dem PC kann man Probleme lösen,die man ohne ihn nicht hätte.!