Hallo zusammen,
gibt es hier irgendwo einen Grundsatzthread zum Kabeltopf?
Ich habe derzeit einen TF4000 mit einem Alphacrypt und Premiere. Leider habe ich in meiner neuen Wohnung Kabel (KabelBW).
Ich möchte gern wissen, wo die Fallstricke dabei liegen.
Für Hinweise bin ich dankbar.
Gruß
H.-J.
Zusammenfassung Kabeltopf
AW: Zusammenfassung Kabeltopf
[quote=""h_smart""]gibt es hier irgendwo einen Grundsatzthread zum Kabeltopf?[/quote]
Theoretisch ist der Grundsatz-Thread ja die Forumsuche, ansonsten gibt es hier keinen echten Masterthread - ist schließlich ein ganzes Unterforum für diesen Kabeltopf hier.
Eventuell kannst du auch mal hier reinschauen, das kommt einem Grundsatzthread schon näher.
Theoretisch ist der Grundsatz-Thread ja die Forumsuche, ansonsten gibt es hier keinen echten Masterthread - ist schließlich ein ganzes Unterforum für diesen Kabeltopf hier.
Eventuell kannst du auch mal hier reinschauen, das kommt einem Grundsatzthread schon näher.
Topfield 5200PVRc mit Samsung HA200JC, 5500 VFD Display, Firmware: 06.12.2006 + Patches; AlphaCrypt TC (3.14), 1 Smartcard I02 (für Premiere und UM Digital-TV), Kabelanschluß UnityMedia (ausgebautes Gebiet)
AW: Zusammenfassung Kabeltopf
[quote=""Farel""]Theoretisch ist der Grundsatz-Thread ja die Forumsuche,[/quote]
Hi,
die Suche ist toll, wenn man weiss, wonach man suchen soll.
Dein Link ist aber das, was ich wollte, vielen Dank.
Gruß
H.-J.
Hi,
die Suche ist toll, wenn man weiss, wonach man suchen soll.
Dein Link ist aber das, was ich wollte, vielen Dank.
Gruß
H.-J.
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
[quote=""h_smart""]
Wer die 47 Seiten von dem genannten Topic komplett durchliest, der kann von sich behaupten ein 5200PVRc Experte zu sein :
Dein Link ist aber das, was ich wollte, vielen Dank.[/QUOTE]Farel;206108 hat geschrieben:Eventuell kannst du auch mal hier reinschauen, das kommt einem Grundsatzthread schon näher.
Wer die 47 Seiten von dem genannten Topic komplett durchliest, der kann von sich behaupten ein 5200PVRc Experte zu sein :
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt