Die Suche ergab 203 Treffer

von Klaus Schabarum
Sa 13. Feb 2016, 01:00
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Danke Thread
Antworten: 2062
Zugriffe: 142158

AW: Danke Thread

Merci. :hello:
von Klaus Schabarum
Mi 10. Feb 2016, 20:11
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten
Antworten: 10192
Zugriffe: 649799

AW: Kleinere Fehler bzw. Ungereimtheiten

Eine Frage habe ich dann doch noch: wenn ich alle Folgen der Serie in einem Ordner haben will, brauche ich doch nur im Sucheditor mit weiß einen gleichnamigen Ordner anlegen lassen, oder? Nach meinem Veständnis kannst Du zwar Suchaufträge in einem Ordner anzeigen lassen, aber es werden dort keine A...
von Klaus Schabarum
So 3. Mai 2015, 14:55
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: interne HDD formatieren
Antworten: 21
Zugriffe: 9643

AW: interne HDD formatieren

Den Topf mit gedrückter "0" Taste starten und gedrückt halten bis er hochgefahren ist.
von Klaus Schabarum
Mi 22. Apr 2015, 01:25
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Danke Thread
Antworten: 2062
Zugriffe: 142158

AW: Danke Thread

Danke ans Team :hello:
von Klaus Schabarum
Di 21. Apr 2015, 17:23
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit HD Sendern
Antworten: 102
Zugriffe: 7793

AW: Probleme mit HD Sendern

Kann es vielleicht sein, dass mein Multischalter zu hohe Pegel raushaut und damit den Tuner evtl. übersteuert? exylen Das kann gut sein. Hatte mal ein gleiches Problem, da halfen zwei Pegelsteller (Dämpfungsglieder) und die Kanäle waren da. Bei einem Kumpel funzte alles ohne Dämpfung. Gruss Klaus
von Klaus Schabarum
Sa 4. Apr 2015, 21:29
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: *** SRP-2401CI+ Smart PRO *** -Erfahrungsbericht-
Antworten: 105
Zugriffe: 16798

AW: *** SRP-2401CI+ Smart PRO ***- Erfahrungsbericht

Hi,

Version 1

Gruss und frohe Ostern
Klaus
von Klaus Schabarum
Fr 3. Apr 2015, 18:49
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Fragen zum Smart (Pro)
Antworten: 34
Zugriffe: 6084

AW: Fragen zum Smart (Pro)

Mir wurde gesagt, dass die neuen TV von Philips auf Funkbasis betrieben werden und deshalb die Harmony entsprechend eingestellt werden muss. Die entsprechenden Codes wurden dann auf der Konfigurationsseite "MYHarmony" bereitgestellt. Danach konnte ich meine Aktionen wie gewohnt vornehmen. Mit den St...
von Klaus Schabarum
Fr 3. Apr 2015, 12:34
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Fragen zum Smart (Pro)
Antworten: 34
Zugriffe: 6084

AW: Fragen zum Smart (Pro)

Edit: Kann die Harmony Touch auch Funk? Mein Philips 7108 hat nämlich keinen IR-Sensor mehr an Bord! Oder ich nehm die FB vom Topf, wenn er HDMI CEC kann. Wir werden sehen :thinker: Ruf beim Service der Touch an, die können Dir dann die Codes des Philips entsprechend einrichten. Bei meinem 8008s wa...
von Klaus Schabarum
Sa 28. Feb 2015, 23:31
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Sat-Signal an TV und Topf
Antworten: 16
Zugriffe: 2769

AW: Sat-Signal an TV und Topf

postler1972 hat geschrieben:ein Kabel zum TV und 1 Kabel zum Topf und ein Durchschleifkabel dran


Ja dann habe ich einen kastrierten Topf :D


Für mich wenig sinnvoll. Dann doch lieber einen Multiswitch und gut ist es. ;)
Ich halte nichts von halben Lösungen.
von Klaus Schabarum
Sa 28. Feb 2015, 20:31
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Sat-Signal an TV und Topf
Antworten: 16
Zugriffe: 2769

AW: Sat-Signal an TV und Topf

[quote="Dietmar."]Das geht mit einem Digiswitch!
Gruß
Dietmar[/quote]


Aber doch nicht gleichzeitig TV + Topf. Da wäre mir aber ein 4er Multiswitch lieber.
von Klaus Schabarum
Sa 28. Feb 2015, 19:30
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Sat-Signal an TV und Topf
Antworten: 16
Zugriffe: 2769

AW: Sat-Signal an TV und Topf

Du benötigst eine dritte Sat-Leitung.
von Klaus Schabarum
Di 24. Feb 2015, 15:12
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: externr HDD als Aufnahmeordner
Antworten: 29
Zugriffe: 2856

AW: externr HDD als Aufnahmeordner

Im IQTuner-Setup unter Aufnahme auf externe Platte "ja, wenn Platte vorhanden" einstellen.

Bei "Wenn im Menü gewählt" eingestellt ist, dann nimmt er nur auf, wenn z. B. beim SmartEPG in den Einstellungen des Timers "externe Aufnahme=ja" gewählt wird.

Gruss
Klaus
von Klaus Schabarum
So 22. Feb 2015, 11:24
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: externr HDD als Aufnahmeordner
Antworten: 29
Zugriffe: 2856

AW: externr HDD als Aufnahmeordner

Ok, ohne nähere Angaben über das eigentliche Problem bzw. Deine Hardware- und Softwarekonstellation bin ich raus.

Mit "nein kann nicht sein", "gestern ging das noch" usw. kann keiner eine entsprechende Lösung aufarbeiten.

Gruss
Klaus
von Klaus Schabarum
Sa 21. Feb 2015, 21:46
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: externr HDD als Aufnahmeordner
Antworten: 29
Zugriffe: 2856

AW: externr HDD als Aufnahmeordner

Kann es sein, dass Du mit aktivem TMSMount Tap versucht hast die externe Platte zu formatieren? Wenn ja, dann deaktiviere erstmal das Tap und formatiere dann. Mit aktivem Tap wird nämlich meines Wissens das Formatieren nicht gelingen. So war es neulich jedenfalls bei einem Bekannten. Wenn Deine Plat...
von Klaus Schabarum
Sa 21. Feb 2015, 12:56
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: externr HDD als Aufnahmeordner
Antworten: 29
Zugriffe: 2856

AW: externr HDD als Aufnahmeordner

Wenn ich will, dass Aufnahmen auf die externe Platte sollen, dann wird sie entsprechend formatiert und dann beim Programmieren der Timer externe Platte gewählt., Das meinte ich mit gleich auf die Externe aufnehmen. Aber mir ist auch noch nicht so recht klar was der Threadstarter möchte :D Zugriff au...
von Klaus Schabarum
Fr 20. Feb 2015, 23:21
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: externr HDD als Aufnahmeordner
Antworten: 29
Zugriffe: 2856

AW: externr HDD als Aufnahmeordner

Warum nimmst Du nicht gleich auf der externen Platte auf?
von Klaus Schabarum
Fr 20. Feb 2015, 12:15
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Firmware 1.13.00 Jan 15 2015
Antworten: 151
Zugriffe: 46107

AW: Firmware 1.13.01 Jan 15 2015

gustavok hat geschrieben:
Nun beschleichen mich Zweifel, wenn ich das Update per USB einpflege und
anschließénd geht nichts mehr, was dann ?



Dann gibt es noch das kLICK

Sei nur mutig, das wird schon klappen. ;)

Gruss
Klaus
von Klaus Schabarum
Do 19. Feb 2015, 12:33
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2108
Zugriffe: 194975

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Die Tasten sind frei konfigurierbar.
von Klaus Schabarum
Do 19. Feb 2015, 12:25
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2108
Zugriffe: 194975

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Die Logos müssen in den Ordner Photofiles/Logos im Hauptverzeichnis kopiert werden.

Zur erweiterten Suche