[quote="Erdnussnase"]ITiNa wird es zum Verkaufsstart mit Sicherheit nicht für den CRP 2401 geben ![/quote]
Das ist schade. Denn ein Topf ohne iTina ist wie ein Auto ohne Motor.
Aber mein 5200er läuft ja auch noch gut.
Carsten
[quote="Erdnussnase"]ITiNa wird es zum Verkaufsstart mit Sicherheit nicht für den CRP 2401 geben ![/quote]
Maliboy hat geschrieben:OK, aber es ist nicht der Motor, sondern die Sonderausstattung.
[quote="Maliboy"]Manche hier klingen, als ob die Geräte ohne TAPs unbedienbar sind.[/quote]
[quote="spooky"]Was wäre denn der Vorteil von itina gegenüber dem normalen EPG?
I.[/quote]
spooky hat geschrieben:Naja gut ok, was man vorher nicht kannte, kann man schlecht vermissen![]()
Maliboy hat geschrieben:Das bestreite ich gar nicht. Besser geht immer. Aber ich würde alleine wegen der anderen Features (HDTV, Netzwerkzugriff, DLNA Fähigkeit) das Gerät kaufen.
Volker hat geschrieben: ohne EPG-Tap ist der Topf für mich eher wie ein Fahrad ohne Sattel![]()
spooky hat geschrieben:Achja, habe mal kurz bei itina geguckt und das besondere was mir jetzt so auf die schnelle Aufgefallen ist, war, dass mit den Senderlogos im EPG, mehr aber nicht.
macfan hat geschrieben:...Wichtig ist vor allem, dass die Sendungen nach Suchbegriff automatisch aufgenommen werden. Gehe einfach mal auf die iTiNa-Website und lade dir mal das Handbuch hinunter. Zwischen dem Standard-EPG und iTiNa liegen Welten, dabei sind die Logos noch einer der eher unwichtigen Unterschiede.
Gruß, Horst
[quote="Maliboy"]Ich finde ja immer wieder Lustig, wie hier einige iTiNa bis aufs Messer verteidigen und keine andere Meinung zulassen.[/quote]
[quote="Gerti"]Es gibt die Suchfunktion im EPG ja bereits für den SRP in anderen Ländern. Da die TAPs hier aber mehr Komfort bieten, wurde es bei uns bisher nicht implementiert.
[/quote]