Nachfolger vom 77xx pvr ? wann und wo findet man was ?
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: Nachfolger vom 77xx pvr ? wann und wo findet man was ?
Danke Maliboy! Mach uns den Mund noch wässriger...! Danke!
Gruß
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
Maliboy hat geschrieben:
Anhand dieser Bilder komme ich des weiteren zu den Ergebnis, das der TMS genauso breit ist wie ein 5000er. Er ist allerdings höher (evtl 1 bis 2 cm).
... ja, B 340 x T 258 x H 82 mm ...
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wer lesen kann ist da wohl klar im Vorteil. Man sollte halt nicht nur Bildchen schauen ops:
Aber so ein vergleich sagt doch viel mehr als nackte Zahlen .
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
-
- Topfversteher
- Receivertyp: VDR, 5000MP
- Receiverfirmware: 5.13.62 20070808
Im deutschen Markt ist der Kasten doch ein reiner FTA Receiver. Würde den ernsthaft jemand kaufen mit zwei Jahren Restbetriebszeit für Premiere HD?
Dabei hat man bei Linux natürlich sofort die Assoziation "Softcam". Aber ein reiner Cardreader Slot ist wohl nicht vorgesehen?
Dabei hat man bei Linux natürlich sofort die Assoziation "Softcam". Aber ein reiner Cardreader Slot ist wohl nicht vorgesehen?
ACL 3.16, 3PG 1.29, FastSkip
Panasonic TH-37PV71, Denon AVR-2307, Denon DVD-1730, Logitech Harmony 885, yaVDR 0.3
Panasonic TH-37PV71, Denon AVR-2307, Denon DVD-1730, Logitech Harmony 885, yaVDR 0.3
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
ich verstehe nicht warum topfield so auf das "mp" display abfährt....warum kein 5500 display
twilight
twilight
- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Maliboy hat geschrieben:Feigling
Da einige ja augenscheinlich mit PDFs Probleme haben (:twisted habe ich die Bilder mal Extrahiert:
Die Front:
Die Rückseite:
Und ein Bild der Dateiliste:
Anhand dieser Bilder komme ich des weiteren zu den Ergebnis, das der TMS genauso breit ist wie ein 5000er. Er ist allerdings höher (evtl 1 bis 2 cm).
... nice
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TMS
Da ich mich gerade nach einer Alternative zu meinem 7700 HDPVR umsehe stösst die Meldung über den TMS natürlich auch bei mir auf Interesse.
Mit dem 77´er hab ich mich soweit arrangiert und er tut was er soll, ohne Ausfälle in den letzten Monaten, soweit so gut. Mein Nachbar hat seit 3 Wochen einen icord, und ich muss sagen das die Bedienung, die Menues und vor allen Dingen, der EPG um Welten besser, oder sagen wir angenehmer, sind.
Da ich TF trotz der Schwierigkeiten nicht den Rücken kehren will, nachdem ich zuvor 5 ausgezeichnete Geräte der Firma besass interessiert mich nun der TMS.
Was mich stört, aber mitlerweile wohl gang und gäbe ist, Ankündigungen über Dinge die das Gerät irgendwann, nach diversen Updates mal können soll.
Man kauft ein Gerät weil man denkt "hey, der kann demnächst auch noch das und das...".
Dann wartet man auf die Funktion Update für Update, von denen man auch nich weiss wann sie kommen, und EVENTUELL, irgendwann mal gibt´s dann die Funktion, vielleicht aber auch doch nicht.
Wenn ich ein Gerät kaufe will ich wissen was es kann, und die Sachen sollte es dann auch können, problemlos. Wenn dann irgendwann mal neue Funktionen per Update dazukommen, schön freu ich mich. Aber alles andere ist für mich, entschuldigt, Verarsche...
Nun aber zwei interessante Fragen,
1. Wann kommt das Gerät ( noch dieses Jahr, nächstes Jahr, oder evtl. noch später als die DM8000 "
2. Wie sieht´s mit Wlan aus...?( Ich weiss ja nicht ob ich der einzige mit Wlan zuhause bin, aber mit Lan kann ich ansich nicht mehr viel anfangen)
Danke für die Aufmerksamkeit...
Mit dem 77´er hab ich mich soweit arrangiert und er tut was er soll, ohne Ausfälle in den letzten Monaten, soweit so gut. Mein Nachbar hat seit 3 Wochen einen icord, und ich muss sagen das die Bedienung, die Menues und vor allen Dingen, der EPG um Welten besser, oder sagen wir angenehmer, sind.
Da ich TF trotz der Schwierigkeiten nicht den Rücken kehren will, nachdem ich zuvor 5 ausgezeichnete Geräte der Firma besass interessiert mich nun der TMS.
Was mich stört, aber mitlerweile wohl gang und gäbe ist, Ankündigungen über Dinge die das Gerät irgendwann, nach diversen Updates mal können soll.
Man kauft ein Gerät weil man denkt "hey, der kann demnächst auch noch das und das...".
Dann wartet man auf die Funktion Update für Update, von denen man auch nich weiss wann sie kommen, und EVENTUELL, irgendwann mal gibt´s dann die Funktion, vielleicht aber auch doch nicht.
Wenn ich ein Gerät kaufe will ich wissen was es kann, und die Sachen sollte es dann auch können, problemlos. Wenn dann irgendwann mal neue Funktionen per Update dazukommen, schön freu ich mich. Aber alles andere ist für mich, entschuldigt, Verarsche...
1. Wann kommt das Gerät ( noch dieses Jahr, nächstes Jahr, oder evtl. noch später als die DM8000 "
2. Wie sieht´s mit Wlan aus...?( Ich weiss ja nicht ob ich der einzige mit Wlan zuhause bin, aber mit Lan kann ich ansich nicht mehr viel anfangen)
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
cms hat geschrieben:Im deutschen Markt ist der Kasten doch ein reiner FTA Receiver. Würde den ernsthaft jemand kaufen mit zwei Jahren Restbetriebszeit für Premiere HD?
Na ja, entschieden ist ja noch garnichts...! Außerdem gibts über SAT ja noch mehr Programme (auch in HDTV), außer Premiere...!
Gruß
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
StuartBiddle hat geschrieben:
...siehe hier: http://www.dvbelectronics.nl/index.html ... t=d82.html
Gruss,
13philipp
13philipp
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
Klaus hat geschrieben: So eilig wie ihr zwei habe ich es nicht... Ich würde frühestens in Stufe2 einsteigen, sprich nachdem die Betatest-Phase beendet ist.
Da sich ja nun schon einige Kabel-User als Betatester gemeldet haben, würde ich die Sat-Version gerne Betatesten.
Ich hätte ja schon viele Fragen zu dem guten Stück. Lasse aber Gerti erstmal damit in Ruhe. Wir wollen hier ja die spekulationen nicht zu weit treiben!
Gruss
PaulSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
paul79 hat geschrieben:
Ich hätte ja schon viele Fragen zu dem guten Stück. Lasse aber Gerti erstmal damit in Ruhe. Wir wollen hier ja die spekulationen nicht zu weit treiben!
Gruss
Paul
... schön geschrieben - das kann ich nur voll und ganz unterschreibeneinen lieben Gruss von ramibi
mich würde interessieren ob es möglich ist aufnahmen mit anderen clients (z.b. ps3 oder popcorn hour) zu streamen/löschen etc. ...
oder kommt gar ein client von TF mit dem man auch timer erstellen, aufnahmen u. live bild streamen
naja, ich glaubs erst wenn´s im regal stehtmein Equipment: ONKYO TX-SR 905,Onkyo TX-SR 505 E, Reelbox Avantgarde 1TB 4GB Ram, Vantage 7100 HD, Panasonic 42pv60e, Sony KDS-55 A 2000 SXRD, Epson HDTV Beamer TW1000, Samsung BD-P 2500, PS3 60gb, Xbox 360 HMDI, iMac 24", Macbook
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25529
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Kann man damit auch Kaffee kochen? Oder nur Espresso?
- Bonni
- Guru in perpetuum
- Receivertyp: TF5000 / TF5000CI / SRP-2401 CI+ eco
- Receiverfirmware: 03.01.2007PH / ? / TF-BPCE 1.03.00
Ich will eine eingebaute Mikrowelle, Kühlschrank und Espressomaschine. Ist doch Sch... beim Fernsehen immer den weiten Weg in die Küche machen zu müssen!Gruß Bonni
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
paul79 hat geschrieben:Da sich ja nun schon einige Kabel-User als Betatester gemeldet haben, würde ich die Sat-Version gerne Betatesten.
Gruss
Paul
solange man dazu nicht nen tausender vorab abdrücken muß wie bei anderen herstellern, bin ich auch dabei...
- Bonni
- Guru in perpetuum
- Receivertyp: TF5000 / TF5000CI / SRP-2401 CI+ eco
- Receiverfirmware: 03.01.2007PH / ? / TF-BPCE 1.03.00
[quote="jk"]solange man dazu nicht nen tausender vorab abdrücken muß wie bei anderen herstellern, bin ich auch dabei...[/quote]
Das hab ich mir auch gedacht, aber ob die x Geräte raustun ohne "Gegenleistung"? Falls da Geld fließen sollte, dürfte das höchstens eine Art Kaution sein. Aber je mehr man sich das überlegt: ein schwieriges Thema - was für Haken und Ösen das alles haben kann.Gruß Bonni
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
ich nehme mal an, die leute die sie als betatester anpeilen (Wenn es solche geben sollte, hat ja bei den 7ern auch nicht funktioniert - was dabei rausgekommen ist, haben wir ja gesehen), sind allesamt namentlich und auch per adresse bekannt.
es gab ja sogar mal die addressammlung unter den betatestern wo wir bis heute nicht wissen was post/paketdienst damals für uns alle verschlampt hat
wo ein wille, da ein weg. wollen muß halt jemand und das schlimme daran ist, hier weiß ja nicht mal mehr jemand wer dieser jemand auf der anderen seite der weltkugel ist....
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
jk hat geschrieben:ich nehme mal an, die leute die sie als betatester anpeilen (Wenn es solche geben sollte, hat ja bei den 7ern auch nicht funktioniert - was dabei rausgekommen ist, haben wir ja gesehen), sind allesamt namentlich und auch per adresse bekannt.
es gab ja sogar mal die addressammlung unter den betatestern wo wir bis heute nicht wissen was post/paketdienst damals für uns alle verschlampt hat
wo ein wille, da ein weg. wollen muß halt jemand und das schlimme daran ist, hier weiß ja nicht mal mehr jemand wer dieser jemand auf der anderen seite der weltkugel ist....
Na siehs doch nicht so eng, vielleicht kommt doch noch was.Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki