Oder wird's richten lassen. Das ist noch besser (für Gerti)SPACEart hat geschrieben:Der Gerti wirds schon richten![]()

Oder wird's richten lassen. Das ist noch besser (für Gerti)SPACEart hat geschrieben:Der Gerti wirds schon richten![]()
Gerti hat geschrieben:Um es auf den Punkt zu bringen: "Mein Job ist es, euch glücklich zu machen!" :-)
Immerhin ist jetzt klar, worin seine guten Kontakte bestanden haben.Elle4u hat geschrieben:kannst Du dann in Zukunft auch etwas hierzu beitragen?![]()
Und dann machen wir so eine Liste für die Firmware ...Elle4u hat geschrieben:kannst Du dann in Zukunft auch etwas hierzu beitragen?![]()
Pah, ich bin nur gründlich.Sigittarius-E hat geschrieben:! ibbi will sicher nur seinen Status erhöhen
![]()
![]()
der Smilie ist klasseibbi hat geschrieben:![]()
Eigentlich sollte unser Smiliebestand mal gründlich überarbeitet werden. Viel zu viel ähnliche und - vor allem - falschfarbene und optisch nicht zusammenpassende Smilies.emarzinkowski hat geschrieben:Ich bin dafür, dass der in unseren Smiliebestand aufgenommen wird.
Oder es zumindest FireBird zur Verfügung stellen.jk hat geschrieben:<illusionsmodus>
das bs open source freigeben![]()
![]()
</off>
Code: Alles auswählen
disasmips -o 80000000 -a 80000000 Sys_406_2005-09-13.bin > Sys_406_2005-09-13.asm
Ich dachte da eher an etwas mit Original-Kommentaren der Entwickler, wieFireBird hat geschrieben:Kein Problem:Code: Alles auswählen
disasmips -o 80000000 -a 80000000 Sys_406_2005-09-13.bin > Sys_406_2005-09-13.asm
![]()
// ???
// will this work?!
// quick and dirty
// might crash the receiver
// Will only work in Tuvalu
// Who the hell coded this?
// Don't touch these 10 lines, they work but nobody knows why
// Bet how fast this bug will be reported
// Hahahahaha
// Key display confusion :-)
// code x=1 for *no* robosound
// ...
// Ooops, this is a funny error code
// I don't know what to do now
// I think it's better to format the disk - just in case
// Afterwards let's see what happens
// Use port 0xA56BC for FULL USB-Speed
// Random generator for 5500 showing only time on FPD
// Random generator for signal strength display
// Careful: Should show above 65% in case of strength > 0
// Set 1 to allocate all memory
// Jump to AC56:667B for full API use
Wobei ich eigentlich noch immer wissen will was dem Topf zugrunde liegt. Ich tippe auf Nucleus RTOS von Mentorjk hat geschrieben:ähm, da würd mir gleich noch was einfallen....
<illusionsmodus>
das bs open source freigeben![]()
![]()
</off>
Offiziell von Topfield? Auf der Webseite findet sich kein Hinweis.Twilight hat geschrieben:zumindest eine neue firmware gibt es seit gestern