Schön, daß sich da endlich was bewegt, schade daß es dazu erst einer Klageandrohung bedurfte, um diese Information zu bekommen.
Und jetzt bittte wieder auf mich einschlagen

[quote="chauvi"]Nach massiven Beschwerden bzgl. der Abstürze vieler 77x0 Modelle hat sich der Topfield Support heute offiziell zu diesem Bug bekannt [...][/quote]
[quote="Gerti"]....Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht!....[/quote]
[quote="Gerti"]Hi!
Ach, dann warst Du das mit der "Sammelklage" ;-)
PS: Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht! Du schaust vermutlich zuviele US-Serien...
Gruß,
Gerti[/quote]
[quote="Roemer"]Quelle?
Oder selber ausgedacht?[/quote]
Twilight hat geschrieben:don't feed the troll
twilight
[quote="lie"]Hi,
Das ist meines Wissens korrekt. Es gibt aber Möglichkeiten, diese Regelung zumindest ein wenig zu umgehen.
Zum Beispiel - Alle übertragen ihre Forderungen auf eine Person.[/quote]
[quote="chauvi"]Warum wird man hier abgeurteilt nur weil man die Wahrheit offen ausspricht?[/quote]
Toddi hat geschrieben:Solltest Du mich meinen !?
Weil ich mit der Enigma nicht Sky und HD+ Entschlüsseln kann ohne weitere Ausgaben zu tätigen und dann 2 Cam`s hier liegen habe mit denen ich nix mehr anfangen kann ! Und wenn ich es richtig verstehe vorne einen USB Reader ständig im Gerät stecken habe !
Sollte es mal soweit kommen das ich mit der Enigma und AC Light, Sky und mit dem anderen CI , ohne Probleme wie es mit der Original SW geht , entschlüsseln kann, ist die Enigma meine erste Wahl !!!!
Grüsse
Toddi
oberlo4711 hat geschrieben:Ich will es nicht gleuben, daß Topfield ein Bugfix veröffentlichen will!!!
chauvi hat geschrieben:Support-Antwort
Ticket-ID: O7C7T5
Erstellt: 2011-10-19 11:53:55
Verfasser: Michael Gerhard
Antwort:
Sehr geehrter Herr S.,
der Fehler liegt an den stark erweiterten EPG-Daten der ÖR-Sender.
Wir arbeiten bereits an einem Update, welches dieses Problem löst. Einen Termin können wir Ihnen nicht nennen, rechnen aber mit einer baldigen Veröffentlichung.
Mit freundlichem Gruß,
Topfield Europe Support
![]()
![]()