Hallo
Ich habe mich heute vor den Topf setzen können, um die Tina per Tap2date zu deinstallieren. Da kommt die Meldung: neue firmwaretms.dat gefunden. Die habe ich per tap2date erst installiert und dann die Tina deinstalliert. Jetzt startet der Topf zwar wieder, aber mit der Fehlermeldung "Firmwaretms.dat" nicht gefunden. Diese Meldung kann ich nur per ok bestätigen. Dies finde ich merkwürdig, denn 1. hatte ich ja gerade vorher die firmwaretms.dat aktualisiert und 2. sagt Tap2date auch, sie wäre installiert. Schaue ich per ftp ins Verzeichnis "programfiles" oder "settings" (wo genau würde die firmwaretms.dat stehen?), finde ich dort keine Dateien solchen Namens.
Dann versuche ich, die liebgewonnen Tina wieder zu installieren per tap2date, was nicht gelingen kann, weil sie nicht im Menu der zu installierenden Progrtamme angeboten wird. Sehe ich wieder per ftp nach, finde ich kein itina.tap im Autostart mehr, sehr wohl aber noch alle settings im Settings-Ordner. Sollten die bei einer "Komplettinstallation" nicht auch mit gelöscht werden? Wie komme ich jetzt wieder an die Tina? Wie bringe ich die firmware.dat wieder an die richtige Stelle, da auch die natürlich nicht mehr als zu installieren in tap2date angeboten wird. Dies geniale Tool denkt ja, es hätte die .dat gerade erst installiert... Bitte um eure Hilfe

Gruß JK