Automatische Konfliktanzeige

Fragen zur Bedienung? Bitte hier stellen.
asrael
Bootsmann
Bootsmann
Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand)
Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL

Automatische Konfliktanzeige

Beitrag von asrael » Sa 17. Mai 2008, 14:41

Hallo,

mag mal jemand erklären, was die Einstellungen bei Timer-->Konfliktanzeige im einzelnen bewirken? Insbesondere ist mir nicht klar, was die Anzeige von "Timern, die sich mit überlappenden Timern überlappen" für einen Nutzen hat und was der Unterschied zwischen "Alternativen", "alle Alternativen" und "Sender-Alternativen" sein soll.

Im Handbuch finde ich hierzu (noch?) nichts.

Mit freundlichen Grüßen

asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test

TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.

StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
AW: Automatische Konfliktanzeige

Beitrag von StevieC » Sa 17. Mai 2008, 15:18

[quote="asrael"]Hallo,

mag mal jemand erklären, was die Einstellungen bei Timer-->Konfliktanzeige im einzelnen bewirken? Insbesondere ist mir nicht klar, was die Anzeige von "Timern, die sich mit überlappenden Timern überlappen" für einen Nutzen hat und was der Unterschied zwischen "Alternativen", "alle Alternativen" und "Sender-Alternativen" sein soll.

Im Handbuch finde ich hierzu (noch?) nichts.

Mit freundlichen Grüßen

asrael[/quote]

Alternativen, da wird per Ähnlichkeitssuche nach gleichen Sendungen gesucht (von allen am Konflikt beteiligten Timern).
Timer überlappen, dazu ein Beispiel:
Ich will Timer A aufnehmen, der stehtTimer B und C in Konflikt. Jetzt kann noch angezeigt werden, ob B und C auch in Konflikt stehen mit einem Timer D und E. So kann z.Bsp. durch blocken von Timer B der Konflikt mit Timer A und Timer D oder E gelöst werden.
Das kann imho noch für den Sender oder für alle Sender angezeigt werden.

Gruß

StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

asrael
Bootsmann
Bootsmann
Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand)
Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL

AW: Automatische Konfliktanzeige

Beitrag von asrael » Sa 17. Mai 2008, 15:55

[quote="StevieC"]Alternativen, da wird per Ähnlichkeitssuche nach gleichen Sendungen gesucht (von allen am Konflikt beteiligten Timern).
Timer überlappen, dazu ein Beispiel:
Ich will Timer A aufnehmen, der stehtTimer B und C in Konflikt. Jetzt kann noch angezeigt werden, ob B und C auch in Konflikt stehen mit einem Timer D und E. So kann z.Bsp. durch blocken von Timer B der Konflikt mit Timer A und Timer D oder E gelöst werden.
Das kann imho noch für den Sender oder für alle Sender angezeigt werden.

Gruß

StevieC[/quote]

Danke. Der Unterschied zwischen "alle Alternativen" und nur "Alternativen" ist mir aber noch nicht klar geworden ("Sender-Alternativen" wird wohl nur auf dem gleichen Sender suchen).

Mit freundlichen Grüßen

asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test

TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.

Antworten

Zurück zu „iTiNa Bedienung“