Es gab hier schon mehrmals zu lesen, bei Problemen mache dies und das, aber dann kam der direkte Rückzug, weil wir hier an diverse Einstellungen nicht rankommen.
Also. gebt euch einen Ruck und gut ist

Töppi hat geschrieben:Hat Erdnussnase doch geschrieben, es gibt keine weitere Version zwischen der 0.99c und 1.00.
Falls es dich beruhigt, ich komme an diesen von Miq angesprochenen Punkt auch nicht dran.
So ein Release bringt doch immer Aufwand mit. Er möchte noch Sachen korrigieren, was nützt es die erste Final mit 2 bekannten Bugs zu veröffentlichen. Da gibt es auch wieder![]()
Töppi hat geschrieben:bist du heute irgendwie schräg drauf? Lese mal die erste Zeile im Itina 0.99c Beitrag.
TV-Junkie hat geschrieben:Hi Leute, wo liegt das Problem, eine 0.99d herauszubringen mit Ablaufdatum passend zur 1.0, aber dort ist alles so, wie es in der 1.00 ist.
Erdnussnase hat geschrieben:
Btw: Natürlich hat eine Neue Version immer Fehler. Dafür ist das Tap viel zu komplex. Da mache ich mir keine Illusionen. Allerdings sehe ich die iTiNa User nicht als Tester an, deren Aufgabe es ist Fehler zu finden. Dazu sind die Alphatester da. Die haben genug Erfahrung damit und deren Regierungen sind schon so einiges gewohnt
Daher gibt es eine Neue Version erst dann, wenn ich das Gefühl habe das Sie gut geworden ist und die Jungs mit dem Tap zufrieden sind. Keinesfalls wenn ich/wir weiß/wissen, das es deutliche Probleme geben wird.
TV-Junkie hat geschrieben:
Wenn das so ist, dss es noch Probleme gibt, die auch mit dem Userlevel 3 zusammenhängen könnten,