nollipa hat geschrieben:Hey,
nicht gleich-auf-den-Schlips-getreten-fühlen. Dachte nur, du hast Interesse an so einem Teil, vor allem weil ja nicht nur bei dem Verkauf der Preis interessant war.
Sorry, war eigentlich ironisch gemeint.
Natürlich ärgert es mich, wenn man, wie in dem Fall, nicht mal 4 Minuten Zeit hat, zu reagieren und dann noch dazu in einem Fall, wo der Käufer scheinbar mittlerweile sein Wohnzimmer mit den Teilen tapezieren kann......(Wanns scheeee macht....!!) (Achtung Ironie!

).
Aber egal, wer zuerst kommt....
Ich hätte sogar bis zu 400 geboten, wenn es zu einem Preiskampf gekommen wäre, aber das nur nebenbei.....
Auf der anderen Seite bin ich derzeit ganz froh, mich nicht mit einer Ersteinrichtung rumschlagen zu müssen, aber wer weiß, ob sich das nicht noch in der Weihnachtszeit ändern kann, wenn man nicht mal den Hund vor die Tür schicken will. Trotzdem bin ich schon seit Monaten nach einem Schnäppchen mehr oder weniger aktiv auf der Suche...
Nein nollipa, ich bin Dir nicht böse und ich hab den Komment durchaus richtig als Ironie verstanden und ja es ärgert mich (nicht der Comment, sondern die verpasste Gelegenheit), aber deswegen heulen, ne, ne!!