Der Defekt äussert sich folgendermassen;
ich hatte schon vor kurzem das Problem das der Topf nicht richtig abgeschaltet hat, das ging nach "Stecker ziehen" wieder.
Und jetzt läuft beim einschalten der Lüfter und die Festplatte an, aber der Topf bootet nicht und das Display bleibt bis auf das kleine Symbol dunkel.
Gitarrenschlumpf hatte den Topf wieder zum laufen gebracht, ein Elko den ich in Verdacht hatte war doch noch in Ordnung.
Er schrieb ''scheint ein Wackler unter den BGAs gewesen zu sein. Hab alle mit Heißluft nachgelötet und das Kabel getauscht. Jetzt läuft er wieder''
Als der Topf bei mir an kam, lief er leider nicht mehr,
Anscheinend ist der Wackler hartnäckig.
An dieser Stelle trotzdem noch mal vielen Dank für die freundliche Abwicklung an Gitarrenschlumpf.
Also, ich biete hier den SRP 2410 als Bastelkiste an.
Dazu gibt es die deutsche und englische Bedienungsanleitung,
Kaufbeleg vom August 2010 (Garantie ist natürlich abgelaufen)
die original verbaute Seagate Pipeline Festplatte 500GB, (die Platte ist übrigens TipTop, habe noch unter Linux meine Aufnahmen kopiert)
das SATA-Kabel ist neu
original Fernbedienung (nicht angeknabbert

die originale Verpackung,
als kleinen Schmankerl; ein nie verbautes Buko Lüfterkit
und für die ganz harten Bastler, ein Tütchen mit 4 verschiedenen IDE-SATA Adaptern (für die Bastler die auch noch alte Töpfe abfertigen)
Ich habe keine Ahnung was man dafür nehmen kann, und schmeiss hier einfach mal 170.- in den Raum.
Gruss, zockratte