[quote="windoof"]leider ruckeln bei mir die Sky HD Sender Exterm ... SD ist alles ok ... jemand eine Idee?[/quote]
Stelle Deine A/V Einstellungen von 1080p auf 1080i dann sollte Dein Problem gelöst sein...
und/oder von 60Hz auf 50Hz
Gruß
midas66
[quote="windoof"]leider ruckeln bei mir die Sky HD Sender Exterm ... SD ist alles ok ... jemand eine Idee?[/quote]
[quote="HardZett"]EPGRefresh erscheint trotz Installation nicht bei den Erweiterungen, Autotimer produziert bei Aufruf von Menü|Einstellungen permanent einen GS.
-> zurück zu AAF-Winter ...
mfg[/quote]
[quote="TheChip"]Hab ich gestern eingerichtet und läuft. EPG Refresh brauchst Du nicht mehr unbedingt, die EPG Daten werden auch so im Hintergrund aktualisiert.[/quote]
[quote="TheChip"]Welche Version von Autotimer verwendest Du, 1.0 oder 1.1? Ich habe die 1.0 und danach die 1.1 installiert, und ich bekomme keinen GS. Allerdings habe ich mitbekommen, das vieles vom Skin abhängt. Habe den Infinity HD eingestellt, da ich mit dem KerniHD Grey nach dem einschalten nur Ton aber kein Bild hatte (mußte einmal umschalten, dann ging alles).[/quote]
[quote="HardZett"]Den vom AAF-Downloadmanager angebotenen. Der ist mit 1.1 gekennzeichnet. Aber auch der ungekennzeichnete (was dann die 1.0 zu sein scheint), liefert das gleiche Ergebnis. Auch ich benutze den Infinity HD Skin (den benutze ich schon seit 0.4.6). Man beachte, GS kommt im Autotimer-Manager nach dem Drücken der Taste Menü und dem Aufruf des Menüpunktes "Einstellungen".[/quote]
[quote="fpot"]Hallo zusammen,
ich habe mir das Image gestern auch gezogen und installiert. Es sieht sehr gut aus, die Funktionen sind gut angedacht, wird aber wohl leider noch etwas dauern bis alles was integriert wurde auch funtzt. Macht aber nichts, ich finde es toll immer wieder aufs Neue experimentieren zu können anstatt nur rumzuhängen und mich darüber zu ärgern das Gerät überhaupt angeschafft zu haben.
Hat mir mal jemand einen Tipp zur Nutzung der Tuner?
Bei einer laufenden Aufnahme kann ich nur noch zwischen wenigen anderen Sendern umschalten zum parallelen Ansehen. Wie kann man denn den Tuner wechseln?
Danke für einen kleinen Tipp & meinen Respekt an alle, die sich hierfür so ins Zeug legen!
ralf[/quote]
[quote="schwallobert"]Festplattenstandby funktioniert, wenn man USB Stick als Swap nutzt
PiP funktioniert nicht bei HD_in_HD, ansonsten per roter Taste aktivieren und dann auf anderen Kanal schalten. Bildquali derzeit aber noch sehr mässig, je nach Übetragungsrate der angezeigten Sender[/quote]
[quote="schwallobert"]Festplattenstandby funktioniert, wenn man USB Stick als Swap nutzt
PiP funktioniert nicht bei HD_in_HD, ansonsten per roter Taste aktivieren und dann auf anderen Kanal schalten. Bildquali derzeit aber noch sehr mässig, je nach Übetragungsrate der angezeigten Sender[/quote]
schwallobert hat geschrieben:@varadist
Du solltest Barry Allen (BA) 0.74 installieren, ausführliche Infos dazu im AAF Forum. Dann wird der USB Stick als Swap benutzt und die Festplatte bleibt ruhig. Ich frage mich nur. ob das so erstrebenswert ist. Meine Festplatte ist nahezu unhörbar und läuft dauernd. Die Lebensdauer ist damit i.A. größer als wenn sie immer hoch und runter fährt.
Wenn Du das Feature möchtest, einfach BA installoeren. Es geht auch anders, aber dazu gibt es viel Threads hier und beim AAF.