Frohe Weihnachten liebe Gemeinde
Mein SRP bootet seit gestern nicht mehr ....meine Katze hat den Stecker gezogen und nun steht im Display immer loading und springt kurz in L22010 für ein Bruchteil einer Sekunde und dann wieder zurück
Was kann ich machen ???
Lg Stephan
SRP bootet nicht mehr
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: SRP bootet nicht mehr
kann sein das das netzteil defekt ist.
verwendest du taps? dann drücke die 0 bis er durchgestartet ist...wenn er trotzdem rebootet kannst du noch das lan abhängen.
wenn das alles nichts hilft -> netzteil reparieren lassen (gitarrenschlumpf hilft dir da in deutschland weiter, oder ich in österreich
)
willkommen an board!!!
twilight
verwendest du taps? dann drücke die 0 bis er durchgestartet ist...wenn er trotzdem rebootet kannst du noch das lan abhängen.
wenn das alles nichts hilft -> netzteil reparieren lassen (gitarrenschlumpf hilft dir da in deutschland weiter, oder ich in österreich

willkommen an board!!!
twilight
Das Netzteil wird es nicht sein da das Display leuchtet und der Lüfter auch läuft
Ja habe taps installiert ich versuche es mal mit der 0 ....ist nicht im Netzwerk angeschlossen
Stephan
Ja habe taps installiert ich versuche es mal mit der 0 ....ist nicht im Netzwerk angeschlossen
Stephan
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
öööhmmm....das sind keine zeichen dafür das das netzteil ok ist 
twilight

twilight
Hatte seit Monaten ein ähnliches Problem.
Booten hat zum Schluss schon bis zu 10 Minuten gedauert, bis endlich ein Bild kam.
Hab mich vor 3 Tagen durchgerungen die Elkos des Netzteils zu begutachten. Nach Tausch von insgesamt 9 aufgeblähten Elkos, mit Kosten von € 7,20, spielt das Teil wieder wie einst im Mai :-)
Booten hat zum Schluss schon bis zu 10 Minuten gedauert, bis endlich ein Bild kam.
Hab mich vor 3 Tagen durchgerungen die Elkos des Netzteils zu begutachten. Nach Tausch von insgesamt 9 aufgeblähten Elkos, mit Kosten von € 7,20, spielt das Teil wieder wie einst im Mai :-)