Hallo,
ich weiß es wird ein wunder geschehen..... hoffe doch !
Also bei mir gehen die VOB Dateien auch nur ohne Ton (mist), kann mir jemand sagen warum genau, und nicht immer nur - bei mir geht es aber!!!!!
Unteranderem, kann ich keine NEUE Firmenware finden, auch nicht auf der Hp von TOPFIELD wer kann eine Aktuelle mir bitte bereitstellen.
Abgesehen das auch die Fernbedienung nicht richtig geht, man muss in einer höhe und Linie sein mit dem Empfänger. und auch mepg. Videos ist die BOX für ca. 800 euro zu teuer.....
Bitte um Hilfe
Lg Martin
Probleme mit SRP 2100.... bitte um Hilfe
Probleme mit SRP 2100.... bitte um Hilfe
MacBook Pro
Receiver SRP-2100 (TMS) Festplatte - Interne SATA II-Festplatte Samsung mit 1 Terabyte Kapazität
TAPs Kommen hoffe ich doch - TapCommander 1.32 NiceDisplay 2.1b5 Improbox Prem. 2.4 Filer 2.21rc1
Und auch MPEG Streamclip
Receiver SRP-2100 (TMS) Festplatte - Interne SATA II-Festplatte Samsung mit 1 Terabyte Kapazität
TAPs Kommen hoffe ich doch - TapCommander 1.32 NiceDisplay 2.1b5 Improbox Prem. 2.4 Filer 2.21rc1
Und auch MPEG Streamclip
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Probleme mit SRP 2100.... bitte um Hilfe
kundea hat geschrieben:Hallo,
ich weiß es wird ein wunder geschehen..... hoffe doch !
Also bei mir gehen die VOB Dateien auch nur ohne Ton (mist), kann mir jemand sagen warum genau, und nicht immer nur - bei mir geht es aber!!!!!
wenn die vob Dateien lediglich eine DD5.1 Spur haben, muss der Receiver entweder optisch, bzw. per Chinchkabel an einem AV Receiver angeschlossen sein, der dann die DD5.1 Spur dekodiert. Anders geht es nicht und es ist bei allen Receivern so, da sie keine Möglichkeit besitzen, den DD5.1 Ton zu dekodieren.
wenn es momentan nur diese gibt, müsstest du warten, bis Topfield das nächste Release veröffentlicht. Woher sollten wir sie nehmen?Unteranderem, kann ich keine NEUE Firmenware finden, auch nicht auf der Hp von TOPFIELD wer kann eine Aktuelle mir bitte bereitstellen.
Das Fernbedienung Problem ist bekannt und Topfield repariert dies für dich. Steht meines Wissen irgendwo hier drinnen.Abgesehen das auch die Fernbedienung nicht richtig geht, man muss in einer höhe und Linie sein mit dem Empfänger. und auch mepg. Videos ist die BOX für ca. 800 euro zu teuer.....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Töppi hat geschrieben:wenn die vob Dateien lediglich eine DD5.1 Spur haben, muss der Receiver entweder optisch, bzw. per Chinchkabel an einem AV Receiver angeschlossen sein, der dann die DD5.1 Spur dekodiert. Anders geht es nicht und es ist bei allen Receivern so, da sie keine Möglichkeit besitzen, den DD5.1 Ton zu dekodieren.
ich denke wenn man den dd ton im av menü ausschaltet wird der auch umgerechnet bzw. möglicher weise kommt dann ton raus...wo auch immer abgegriffen wird
twilight
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
bist du sicher?
wenn ich beim 5500er auf der DD Spur bin, kann ich nur über Toslink etwas an einem externen AV Receiver hören.
Analog dazu verhält sich doch auch der TMS. Sind nun nur DD5.1 Spuren in der Datei, wirst du über Chinch (analog, PCM) doch nichts hören, oder? Denn dann hätte der TMS einen DD Dekoder spendiert bekommen und das ist meines Wissens nicht so. Lasse mich aber gerne aufklären.
wenn ich beim 5500er auf der DD Spur bin, kann ich nur über Toslink etwas an einem externen AV Receiver hören.
Analog dazu verhält sich doch auch der TMS. Sind nun nur DD5.1 Spuren in der Datei, wirst du über Chinch (analog, PCM) doch nichts hören, oder? Denn dann hätte der TMS einen DD Dekoder spendiert bekommen und das ist meines Wissens nicht so. Lasse mich aber gerne aufklären.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- Wolle
- Topfmeister
- Receivertyp: TF5500, SRP-2100, DM8000HD, DM800HDse, DM7020HD
[quote="Töppi"]bist du sicher?
Analog dazu verhält sich doch auch der TMS. Sind nun nur DD5.1 Spuren in der Datei, wirst du über Chinch (analog, PCM) doch nichts hören, oder? Denn dann hätte der TMS einen DD Dekoder spendiert bekommen und das ist meines Wissens nicht so. Lasse mich aber gerne aufklären.[/quote]
Ja, mir ist auch so als wenn das geht im Unterschied zum 5x00er. Der SRP kann wohl den Dolby-Downmix und gibt den auch als Analogton aus. Werde es nochmal testen.
Gruß,
Wolle
"Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"
Wolle
"Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Töppi hat geschrieben:bist du sicher?
kanns jetzt nicht testen, aber der tms ist kein 5x00
twilight