Lui hat geschrieben:@AtomicDog
Warum? Falsche Farbe?ops:
ops:

Lui hat geschrieben:@AtomicDog
Warum? Falsche Farbe?ops:
ops:
uepps hat geschrieben:Dann ist also dieser blaue Ring auch nervig auf dauer im Dunkeln?
Der Lüfter scheint also doch mehr als nur bei leisen Stellen in der Sendung zu hören sein.
Somit hätten wir hier drei doch recht große Bugs.
1) FB
2) Lüfter
3) Der blaue Ring. Übrigens erinnert der mich an ein anderes Gerät wo er nur einiges kleiner ist aber auch um den An/Aus Knopf drumm ist!
Dann muß ich doch mal nach Berlin und mir das Teil genauer ansehen und testen.
uepps hat geschrieben:Bei neuen Geräten nutzt das ja den Besitzern jetziger Geräte recht wenig!
uepps hat geschrieben:3) Der blaue Ring. Übrigens erinnert der mich an ein anderes Gerät wo er nur einiges kleiner ist aber auch um den An/Aus Knopf drumm ist!
Wie lange ist man für dich denn early adopter? Du denkst doch nicht das dies schon in den nächsten Monaten mit neuen Geräten behoben sein wird. Das dauert doch bestimmt länger wenn nicht sogar erst bei einer ganz neuen Version der dann zb 2200 heißt oder so. Das kennt man doch von zb Homecast! ALso sind alle die in den nächsten Monaten sich einen 2100 kaufen angeschissen! Muß aber auch sagen das diese Probleme mit der FB auch die Entwickler hätten raus bekommen können oder testen die wirklich nicht ausgiebig sondern überlassen das den gebeutelten Usern?das ist halt das Problem was man hat wenn man zu den early adopters gehört.
Nee den HD S2!Meinst Du damit den iCord?
Wolle hat geschrieben:Meinst Du damit den iCord?![]()
[quote="lx900"]leidgeprüfter Ex-DM8000-Besitzer[/quote]
[quote="StuartBiddle"]Was mir gestern aufgefallen, und für mich ein echter Mehrwert ist, ist das der TMS während zwei synchron laufenden Aufnahmen sowohl einen verschlüsselten 3ten Sender wiedergeben kann, natürlich auf dem gleichen Transponder liegend, als auch eine 3te verschlüsselte Aufnahme abspielen kann.
Das konnte der 77´er nicht, an den 5000´er kann ich mich nicht mehr erinnern...[/quote]
whopper1 hat geschrieben:Das ist lächerlich, der SRP kann nur 2 Aufnahmen gleichzeitig machen, ist ein KO Kritterium, Humax kann vier, die Dream kann nur durch den Datentransfer begrenzt Aufnahmen machen, da wurden schon mehr als 6 Gleichzeitig getestet, schon aufgenommenes anschauen oder weiteres auf verschlüsselten Sendern schauen geht sowieso immer egal wieviele Aufnahmen gerade aufgenommen werden auch verschlüsselte die gleich entschlüsselt abgelegt werden. multiaufnahmen und multientschlüsselung, das nervt schon ein wenig das keine HD Box der überteuerten Dream das Wasser reichen kann, wobei die SRP ja noch viel mehr überteuert ist wenn man bedenkt das sie im Vergleich mit der Dream nix kann!