TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2100
Benutzeravatar
Schrokla
...Erfolgreicher Wortsucher...
...Erfolgreicher Wortsucher...
Beiträge: 15317
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:08

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#241

Beitrag von Schrokla » Sa 8. Aug 2009, 17:59

TV-Junkie hat geschrieben:Ist ja alles möglich, aber ich hatte noch nie das Bedürfnis, mehr als 2 Aufnahmen gleichzeitig zu machen. :u:
Hinzukommt, wann ich das sehen soll, was ich da aufgenommen habe :shock:


Ha-Jü, du nicht Jäger und Sammler ??? ;)
cu Klaus


Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#242

Beitrag von TV-Junkie » Sa 8. Aug 2009, 18:06

Ne ;)
Ich hatte mir mal vor Jahren einen Videorekorder gekauft, und dazu 20 Kassetten.
Dann habe ich aufgenommen und die Kassetten schön beschriftet.
Irgendwann waren die voll, also noch ei paar nachgekauft, aber diese schon nicht mehr beschriftet.
Und als die voll waren, jeweils immer eine genommen und darauf was aufgenommen, was ich unbedingt mal sehen wollte.
Das ging solange, das man irgendwann nichts mehr beschriften konnte.
"Gesehen" davon habe ich fast nichts.
Jetzt mit dem PVR ist es ähnlich, viel aufnehmen, aber nicht dazu kommen, was davon zu sehen, weil ich auch meist das sehen möchte, was "Live) läuft. :D
Und wenn in der glotze nichts kommt, habe ich immer noch die DVD´s von TV-Movie, und dann vielleicht mal was von der Festplatte.
Eigentlich hätte es bei mir ein HCSI getan, aber so bin ich nunmal :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

OKW
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 432
Registriert: Do 12. Apr 2007, 17:15

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#243

Beitrag von OKW » Sa 8. Aug 2009, 18:28

Der iCord kann 5 Aufnahmen gleichzeitig - ist eigentlich nur Theorie, man beachte wann das geht, welche Sender kann man tatsächlich gleichzeitig aufnehmen, die man auch sehen will - die Meldung umschalten geht nicht, kommt auch auf dem iCord regelmässig - demnach kann ein 922 oder ein TF eigentlich genau das gleiche!

whopper1
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 23:38

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#244

Beitrag von whopper1 » Sa 8. Aug 2009, 20:19

[quote="OKW"]Der iCord kann 5 Aufnahmen gleichzeitig - ist eigentlich nur Theorie, man beachte wann das geht, welche Sender kann man tatsächlich gleichzeitig aufnehmen, die man auch sehen will - die Meldung umschalten geht nicht, kommt auch auf dem iCord regelmässig - demnach kann ein 922 oder ein TF eigentlich genau das gleiche![/quote]

Laut ICord Forum kan der Icord 4 Gleichzeitig, Timeshift zähle ich nicht als Aufnahme und würde es gerne abschalten, geht leider nicht bei Humax!
Mir passiert das öffters das wir 4 Aufnahmen haben und sehr of sind es 3, die schaue ich dann immer nach der Arbeit da ich als LKW Fahrer mittags schluss habe, bis die Freundin nachmittags von der Arbeit kommt habe ich schon mindestens zwei Serien geschaut, also habe ich immer die Zeit zum schauen nur nicht Abends da ich auch früher ins Bett gehe!
Wir sind beide Serien Junkies, abends wird nur das geschaut was beide mögen, der Timer hat wöchendlich immer so um die 10 - 18 Einträge vonn allerlei Sendungen und Movies, da kann es dann schon vorkommen das mal ein Movie erst nen Monat später geschaut wird, damit hab ich aber immer was drauf wenn gerade Lust dazu ist quasi die eigene Videothek mit alllem möglichem, somit weniger verwerflich wie dieses für uns unsinnige Timeshift!

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#245

Beitrag von TV-Junkie » Sa 8. Aug 2009, 20:24

whopper1 hat geschrieben:Laut ICord Forum kan der Icord 4 Gleichzeitig, Timeshift zähle ich nicht als Aufnahme und würde es gerne abschalten, geht leider nicht bei Humax!
Mir passiert das öffters das wir 4 Aufnahmen haben und sehr of sind es 3, die schaue ich dann immer nach der Arbeit da ich als LKW Fahrer mittags schluss habe, bis die Freundin nachmittags von der Arbeit kommt habe ich schon mindestens zwei Serien geschaut, also habe ich immer die Zeit zum schauen nur nicht Abends da ich auch früher ins Bett gehe!
Wir sind beide Serien Junkies, abends wird nur das geschaut was beide mögen, der Timer hat wöchendlich immer so um die 10 - 18 Einträge vonn allerlei Sendungen und Movies, da kann es dann schon vorkommen das mal ein Movie erst nen Monat später geschaut wird, damit hab ich aber immer was drauf wenn gerade Lust dazu ist quasi die eigene Videothek mit alllem möglichem, somit weniger verwerflich wie dieses für uns unsinnige Timeshift!

Ok, ist ein Argument, wenn man das so macht. Und gerade bei Serien kommen mehr Aufnahmen zustande.
Aber Timeshift ist schon nützlich, denn diesen kann man a zur Aufnahme machen, wenn er lang genung ist und die FW dieses unterstützt.
beim 5000er geht es :u:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

whopper1
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 23:38

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#246

Beitrag von whopper1 » Sa 8. Aug 2009, 23:36

Ja das können die Dreams auch, mann gibt dort immer irgendwo ein Timeshiftverzeichniss an und hat die Dateien drinnen liegen, wenn man sie braucht sichert man sie rüber ins Aufnahmeverzeichniss, recht einfach und praktisch wenn man Timeshift nutzt!
Enigma2 würde aus dem SRP wohl einen Receiver mit größeren Möglichkeiten als jetzt machen, meine Meinung!

Benutzeravatar
mega
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 781
Registriert: Do 15. Dez 2005, 12:49
Receivertyp: SRP-2100 TMS
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#247

Beitrag von mega » So 9. Aug 2009, 08:29

TV-Junkie hat geschrieben:
Jetzt mit dem PVR ist es ähnlich, viel aufnehmen, aber nicht dazu kommen, was davon zu sehen, weil ich auch meist das sehen möchte, was "Live) läuft. :D

Live? von Microsoft das zeug? Ach ne, wenn man guckt wie es gesendet wird...

Mach ich garnicht mehr. Alles Aufnehmen, gucken und löschen. Ich lass mir doch nicht vom Sender vorgeben, wann ich Zuhause sein muss oder wann ich aufs Klo soll....
SRP-2100 TMS

TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf

Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf

75 cm Schüssel auf Astra mit 5/8 Multiswitch


OKW
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 432
Registriert: Do 12. Apr 2007, 17:15

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#248

Beitrag von OKW » So 9. Aug 2009, 10:28

[quote="whopper1"]... Mir passiert das öffters das wir 4 Aufnahmen haben und sehr of sind es 3... [/quote]

der iCord kann 5 Aufnahmen zeitgleich, aber welche Sender - das funktioniert nur in einer ganz bestimmten Sender Zusammenstellung!

Alles andere kann ein TF auch!

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64793
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#249

Beitrag von Twilight » So 9. Aug 2009, 10:40

sicher nur bei bestimmten sendern, ist ja technisch nicht anders möglich.
und zwar die, die auf den gleichen transponder der beiden benutzten tunern sind.

twilight

whopper1
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 23:38

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#250

Beitrag von whopper1 » So 9. Aug 2009, 11:55

[quote="mega"]Live? von Microsoft das zeug? Ach ne, wenn man guckt wie es gesendet wird...

Mach ich garnicht mehr. Alles Aufnehmen, gucken und löschen. Ich lass mir doch nicht vom Sender vorgeben, wann ich Zuhause sein muss oder wann ich aufs Klo soll....[/quote]


Genauso mach ich es auch, Live schauen nur wenn es eben grad passt, lieber bin ich am Radfahren oder sonstigen Beschäftigungen und gucken wenn ich halt möchte, wofür ja der PVR auch angeschafft wurde!

whopper1
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 23:38

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#251

Beitrag von whopper1 » So 9. Aug 2009, 12:02

[quote="Twilight"]sicher nur bei bestimmten sendern, ist ja technisch nicht anders möglich.
und zwar die, die auf den gleichen transponder der beiden benutzten tunern sind.

twilight[/quote]


Ja das ist ja klar das es nur zwei Transponder sein können sind ja auch zwei Tuner verbaut, das das hier jeder weiss sollte standart sein und ist einer Erwähnung nicht nötig!
Wir schauen nicht nur die Öffendlich rechtlichen sondern sehr offt auch die Privaten, Prison Brake oder PoPstars TopModel, auf jeden Fall deutlich mehr Sendungen zum Aufnehmen als bei ARD und co, sind ja schließlich zwei Personen mit mir und meiner Freundin, so kommt es auch ab und zu mal vor das wir 5 X gleichzeitig aufzeichnen, wenn mal wegen nur zwei Transpondern was nicht aufgenommen werden kann dann kann man sich bei den Privaten fast immer drauf verlassen das die Sendung nachts wiederholt wird, aber nur 2X zeitgleich aufzeichnen ist klar zu wenig!
Falls jetzt jemand schreiben will das die Privaten Schrott sind dann kann er sich das sparen da das alles nur Geschmackssache ist!

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#252

Beitrag von macfan » Mo 10. Aug 2009, 20:06

mega hat geschrieben:Live? von Microsoft das zeug? Ach ne, wenn man guckt wie es gesendet wird...

Mach ich garnicht mehr. Alles Aufnehmen, gucken und löschen. Ich lass mir doch nicht vom Sender vorgeben, wann ich Zuhause sein muss oder wann ich aufs Klo soll....

Das kann ich nur voll unterschreiben. Live gibt es nur für Nachrichten und Sport (und da auch oft Konserve, Skispringen mit Spulen ist super ;) ). Wozu habe ich einen PVR, wenn ich mir von irgendeinem Sender diktieren lassen würde, wann ich mich vor die Kiste setze :patsch: .

whopper1 hat geschrieben:aber nur 2X zeitgleich aufzeichnen ist klar zu wenig!

Da muss man aber schon extrem viel sehen. Ich bin mit 2 Aufnahmen immer ausgekommen, wobei manchmal Wiederholungen genutzt werden.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#253

Beitrag von TV-Junkie » Mo 10. Aug 2009, 20:12

macfan hat geschrieben:Das kann ich nur voll unterschreiben. Live gibt es nur für Nachrichten und Sport (und da auch oft Konserve, Skispringen mit Spulen ist super ;) ). Wozu habe ich einen PVR, wenn ich mir von irgendeinem Sender diktieren lassen würde, wann ich mich vor die Kiste setze :patsch: .
Gruß, Horst

Damit bin wohl ich gemeint :D
Bei Sportereignissen nehme ich nie was auf, das sehe ich, so weit es geht, live.
Denn wenn ich weiss, wie es ausgeht, ist das interesse gleich 0.
Bei Spielfilmen etc, aber auch Serien bin ich flexibel.
Ich habe z.b. 24 immer in 3er Blöcken gesehen, und deshalb nehme ich ja was auf, um bei null Interesse an den Sendungen, die laufen, dann was anderes zu sehen :angel:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#254

Beitrag von macfan » Mo 10. Aug 2009, 21:05

TV-Junkie hat geschrieben:Bei Sportereignissen nehme ich nie was auf, das sehe ich, so weit es geht, live.
Denn wenn ich weiss, wie es ausgeht, ist das interesse gleich 0.

Wenn ich Sportereignisse aufnehme, sorge ich natürlich dafür, dass ich nicht weiß, wie es ausgeht. Skispringen kann ich so gut beschleunigen, denn mir reicht ein Sprung einmal, da brauche ich keine drei Wiederholungen ;) .
Ausnahme: Die Sportschau. Da muss ich die Ergebnisse vorher wissen, denn ich schaue grundsätzlich nicht, wenn der BvB verloren hat :wink: .
deshalb nehme ich ja was auf, um bei null Interesse an den Sendungen, die laufen, dann was anderes zu sehen :angel:
Aber da schaust du immer noch "was läuft". Das typische PVR-Vorgehen ist doch, dass man sich per Suchauftrag alle Sendungen heraussuchen lässt, die einen interessieren, dazu noch "händisch", was nicht automatisch abfällt. Dann schaut man sich das an, wenn man Lust zum TV hat. Was live läuft, ist mir wurscht.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
Schrokla
...Erfolgreicher Wortsucher...
...Erfolgreicher Wortsucher...
Beiträge: 15317
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:08

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#255

Beitrag von Schrokla » Mo 10. Aug 2009, 21:09

macfan hat geschrieben:

Aber da schaust du immer noch "was läuft". Das typische PVR-Vorgehen ist doch, dass man sich per Suchauftrag alle Sendungen heraussuchen lässt, die einen interessieren, dazu noch "händisch", was nicht automatisch abfällt. Dann schaut man sich das an, wenn man Lust zum TV hat. Was live läuft, ist mir wurscht.

Gruß, Horst


Wie funktioniert das mit Partner, hat da jeder seinen eigen PVR + TV... :thinker:
cu Klaus


Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#256

Beitrag von macfan » Di 11. Aug 2009, 08:12

Das haben in der Tat einige hier im Forum, wie man liest.

Aber ansonsten ist das doch einfach: Wenn meine Frau etwas sehen möchte, schaut sie aus "ihrem" Vorrat (der sehr klein ist, sie schaut sehr wenig). Wenn meine Tochter etwas sehen möchte, schaut sie aus "ihrem" Vorrat. Wenn ich etwas sehen möchte, schaue ich aus "meinem" Vorrat. Wenn meine Frau und ich abends etwas gemeinsam sehen möchten, schauen wir aus "unserem" Vorrat.

Gerade weil der PVR alles von Interesse aufzeichnet, können wir so z. B. einen für uns interessanten Film sehen, während gleichzeitig "meine Serie" aufgenommen wird.

Wie gesagt, bis auf besondere Ereignisse nie mehr live.

Gruß, Horst

whopper1
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 23:38

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#257

Beitrag von whopper1 » Di 11. Aug 2009, 13:16

@macfan, genau richtig, ist die einzig richtige Nutzung eines PVRs, daher sollte der PVR auch mehr wie zwei Aufnhahmen gleichzeitig beherschen, bei uns kommt es ab und zu vor das sich 5 Aufnahmen überschneiden, des öffteren aber 3 Aufnahmen, vorallem da wir früh ins Bett gehen!
Schade das TF das nicht integriert denn wenn ich im Bett bin hab ich nix von das ich bei 2 Aufnahmen noch die meisten Sender schauen kann, lieber kann ich bei 4 Aufnahmen nur noch ein par Sender schauen wenn ich ehe im Bett bin, zumindest könnte man das Optional lösen so wie auch mit permanent Timeshift abschaltbar!

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#258

Beitrag von macfan » Di 11. Aug 2009, 14:12

[quote="whopper1"]daher sollte der PVR auch mehr wie zwei Aufnhahmen gleichzeitig beherschen, bei uns kommt es ab und zu vor das sich 5 Aufnahmen überschneiden, des öffteren aber 3 Aufnahmen, vorallem da wir früh ins Bett gehen![/quote]
Das kann man eigentlich fast immer mit Wiederholungen lösen. Ich hoffe, dass bald iTiNa TMS entwickelt wird, denn das TAP iTiNa löst das auf der 5000er Serie sehr elegant.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
uepps
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 230
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 13:03

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#259

Beitrag von uepps » Di 11. Aug 2009, 17:36

[quote="whopper1"]@macfan, genau richtig, ist die einzig richtige Nutzung eines PVRs, daher sollte der PVR auch mehr wie zwei Aufnhahmen gleichzeitig beherschen, bei uns kommt es ab und zu vor das sich 5 Aufnahmen überschneiden, des öffteren aber 3 Aufnahmen, vorallem da wir früh ins Bett gehen!
Schade das TF das nicht integriert denn wenn ich im Bett bin hab ich nix von das ich bei 2 Aufnahmen noch die meisten Sender schauen kann, lieber kann ich bei 4 Aufnahmen nur noch ein par Sender schauen wenn ich ehe im Bett bin, zumindest könnte man das Optional lösen so wie auch mit permanent Timeshift abschaltbar![/quote]



Dann biste hier falsch. Da solltest du dir eine Reelbox kaufen die kann das wohl dann mit 4 Tunern!
LCD-Sony KDL-46W5500/AVR-DENON 4810/DVD/BD-DENON 3800BT/Lautsprecher-Elac 2x FS 249,2x BS 243 x CC 241, 1x Acoustic Research Status Sub 30

Noch Kathrein 922/ Alphacrypt, ua / SKY Welt + Sort + HD

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5729
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

AW: TMS (SRP 2100) erste Eindrücke

#260

Beitrag von Ricki » Di 11. Aug 2009, 18:00

uepps hat geschrieben:Dann biste hier falsch. Da solltest du dir eine Reelbox kaufen die kann das wohl dann mit 4 Tunern!

nee, er kann sich einen 2ten TMS zulegen. :D Das haben wir damals mit den 5000er auch gemacht. ;)
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Antworten

Zurück zu „SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum“