wann kommt denn endlich eine neue FW. Leide unter dem Autostart TAP/Reboot bug und es macht mich krank zu wissen, dass der bereits in einer Beta behoben ist.
Warum gibts denn nicht die Betas zum Ausprobieren auf eigenes Risiko?
Ungeduld *gr*
- frodobigins
- Vielantworter
- Receivertyp: SRP2100 -
RiesigBlau HD800 UE mit OpenMips2.0, 1 GB - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Ungeduld *gr*
LG 47" FullHD, 3D mit LG BD-Player 3D
LG 32" FullHD
3xmotorisiert 80 cm, 1xfix 150 cm
SRP-2100 (TMS) 2000GB - Itina, XStart, ReZap, QuickPlay, Liza, MediaAspect, iBox, RescueRecs, BackupSettings, Automove, RebuildNav, TapCommander,IQChannels
div. CAS
LG 32" FullHD
SRP-2100 (TMS) 2000GB - Itina, XStart, ReZap, QuickPlay, Liza, MediaAspect, iBox, RescueRecs, BackupSettings, Automove, RebuildNav, TapCommander,IQChannels
div. CAS
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Ungeduld *gr*
weil das topfield vor langer zeit so gehandhabt hat und die user sich dann über div. probleme die dadurch entstanden sind beschwert haben, weil sie nicht verstanden haben das man bei verwendung einer beta auch eine firmware drauf haben kann die sich selbstständig macht
aus diesem grund gibt es nur mehr firmwares im öffentlichen bereich die einen gewissen zyklus bei topfield absolviert hat....
wann die nächste firmware raus kommt weiß ich leider nicht.
twilight
aus diesem grund gibt es nur mehr firmwares im öffentlichen bereich die einen gewissen zyklus bei topfield absolviert hat....
wann die nächste firmware raus kommt weiß ich leider nicht.
twilight
- Indy
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP-2100
Twilight hat geschrieben:weil das topfield vor langer zeit so gehandhabt hat und die user sich dann über div. probleme die dadurch entstanden sind beschwert haben, weil sie nicht verstanden haben das man bei verwendung einer beta auch eine firmware drauf haben kann die sich selbstständig macht
Western Digital macht das auch mit der WDTV. Obwohl die öffentliche betas praktisch sind macht es wirklich keinen Spaß auf das avsforum Forum ständig das Gemecker zu lesen das in Beta x noch immer Bug y nicht beseitigt ist.
Ich weiß aber nicht ob es auch so mit der "Labor" Versionen der AVM Fritz box ist
I'm a Dutchmen lost in Germany :
- frodobigins
- Vielantworter
RiesigBlau HD800 UE mit OpenMips2.0, 1 GB - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Vom Prinzip her versteh ichs ja auch, aber zu wissen, dass ich mein JAG vom Autostart bereits laufen lassen koennte ...
UNd natuerlich haben alle Betatester Knebelvertraege, sodass sie die Beta auf keinen Fall weitergeben duerfen, selbst wenns geheim bliebe
UNd natuerlich haben alle Betatester Knebelvertraege, sodass sie die Beta auf keinen Fall weitergeben duerfen, selbst wenns geheim bliebe
LG 32" FullHD
div. CAS
LG 32" FullHD
div. CAS
- AtomicDog
- Vielantworter
- Receivertyp: SRP-2410 | VU+ Duo4K SE
Schau mal auf Gertis Thread, den er gerade heute wieder aktualisiert hat. Das klingt mal richtig gut und dafür warte ich auch gern noch ein paar Tage
- frodobigins
- Vielantworter
Auch witztig, dass Gerti grad heute schreibt, wart schon einige Zeit auf ein Update ;-)
LG 32" FullHD
div. CAS
LG 32" FullHD
div. CAS