Beitrag
von TV-Junkie » So 18. Okt 2009, 20:10
Indy hat geschrieben:Wie
hier beschrieben sind es Aufnahme gemacht mit einem MythTV backend. Mit DVR Studio Pro 2.15 habe ich die Werbung rausgeschnitten und nach MPEG ES Konvertiert. Danach mit mkvmerge v2.5.3 in ein MKV konvertiert.
Vielleicht ist das Problem die externe WD Festplatte? Aber die TS Dateien spielen ohne Probleme von die gleiche Festplatte. Ich werde mal ein kurze Test Datei machen und auf meine WEB Server legen. Vielleicht kann ein andere die dann testen.
Wenn die fertig sind werde ich mich wieder melden.
EDIT: Fertig, die files könnt ihr
hier finden.
Die mkv file habe ich auch auf mein SRP hochgeladen um das mögliche Problem mit der Festplatte aus zu schließen. Aber das ist nicht das Problem. Diese MKV springt zu 100% und spielt nicht. Das passiert mit al meine MKV?s. Was mache ich falsch? tsmuxer.ts spielt ohne Problemen.
Das MKV läuft aber auch nicht mit dem DivX-player, mit dem ich die mkv verknüpft habe.
Der VLC-Player spielt sie Einwandfrei ab.
Liegt also am Programm, mit dem Du die mkv gemacht hast.
P.s. auf meinen Topf habe ich bei der MKV nur ton
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt