Betreff Frontblende

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2100
Hansherbert
Topfazubi
Topfazubi

Betreff Frontblende

Beitrag von Hansherbert » Mo 19. Okt 2009, 18:02

Hallo,ich habe jetzt den TMS schon ein dreiviertel Jahr und bin eigentlich ganz begeistert,bis auf die bekannten Mängel(Lüfter,Fernbedienungusw)Ich gehöre auch zu den Geschädigten der ersten Stunde und ich möchte jetzt mit hilfe von meinen Sohn alles umbauen,wie schon genug beschrieben.Meine Frage:hat schon jemand die Ersatzblende nach Hause geschickt bekommen?Was muß ich anstellen um sie zubekommen?

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>

AW: Betreff Frontblende

Beitrag von BluField62 » Mo 19. Okt 2009, 18:12

Hansherbert hat geschrieben:Hallo,ich habe jetzt den TMS schon ein dreiviertel Jahr und bin eigentlich ganz begeistert,bis auf die bekannten Mängel(Lüfter,Fernbedienungusw)Ich gehöre auch zu den Geschädigten der ersten Stunde und ich möchte jetzt mit hilfe von meinen Sohn alles umbauen,wie schon genug beschrieben.Meine Frage:hat schon jemand die Ersatzblende nach Hause geschickt bekommen?Was muß ich anstellen um sie zubekommen?

Hey,

Infos findest du hier

...und nicht zu vergessen: die detalierte Umbauanleitung von obiwankenoki in seiner Signatur "Alles rund um den SRP-2100 (TMS)"
Zuletzt geändert von BluField62 am Mo 19. Okt 2009, 18:25, insgesamt 6-mal geändert.

Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

Beitrag von Twilight » Mo 19. Okt 2009, 18:24

Hansherbert hat geschrieben:Hallo,ich habe jetzt den TMS schon ein dreiviertel Jahr......

wow, dann warst du also betatester :u: soweit ich mich erinnere sind die ersten ende mai/anfang juni über den ladentisch gegangen.

twilight

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>

Beitrag von BluField62 » Mo 19. Okt 2009, 18:29

dann hatte er also bis dato null problemo :thinker: oder :up:

Das mit dem Kauf hatte ich auch gelesen, aber ich war zu müde, ihm das vorzurechnen :u:

Antworten

Zurück zu „SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum“