Schrokla hat geschrieben:...man kann aber auch so schon Dinge klären, die wichtig sind. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, das es bis zur Final-Version noch sehr lange dauern wird.
Das hoffe ich auch!!!
Schrokla hat geschrieben:...man kann aber auch so schon Dinge klären, die wichtig sind. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, das es bis zur Final-Version noch sehr lange dauern wird.
[quote="BluField62"]Reihenfolge in AutoStart für Autotuner TAP ist egal?[/quote]
Twilight hat geschrieben:um sowas hab ich mihc noch nicht gekümmert....d.h. ich habe meine taps mit originalnamen, ohne nummerrierung.
twilight
Twilight hat geschrieben:indem das gerti klar gestellt hat
passt schon. ist von meiner seite ein hinweis.....wir wissen ja wie topfield mit betas pflegt umzugehen.
ein hinweis disbezüglich findet man im 7700 forum, als wichtig markiert.
twilight
[quote="Christian"]Musst nur etwas damit probieren, dann sind alle Aufnahmen weg.[/quote]
[quote="macfan"]Das kann man so nicht sagen. Die Beta-Tester testen DLNA seit Weihnachten intensiv. Bei keinem ist auch nur eine Aufnahme verschwunden. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen deinem Problem und DLNA.
Gruß, Horst[/quote]
[quote="jk"]jein, 2 töpfe haben geloopt und bei einem, da bin ich mir ganz sicher, war auch die platte leer. allerdings war das mit einer beta von ende dezember wenn ich das richtig im kopf hab.[/quote]
x-mann hat geschrieben:würde auch gerne mal die Beta testen hat die einer für mich? Ach wenn es probs gibt kann man dann eigentlich auch die alte wieder druf machen??