![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
![:und_weg: :und_weg:](./images/smilies/und_weg.gif)
twilight
[quote="Twilight"]wieso?
-der tms hat via scart das bessere bild als der 5x00
-superschnelles netzwerk vorhanden
-mediafiles abspielbar
-internetradio
-youtube
nur mal so auf die schnelle....
twilight[/quote]
Lutzibaer hat geschrieben:
das musst du mir aber mal erklären, wie der TMS über SCART ein besseres SD-Bild haben soll, als mein TF5000!?
frankynight hat geschrieben:-superschnelles netzwerk????
8-15 mb/s nennst du super schnell?![]()
Töppi hat geschrieben:100Mbit/s sind in etwa 12,5 Mbyte/s, kommt von der Bit/Byte Umrechnung. 1Byte = 8 bit.
Axel hat geschrieben:Das Problem ist nun, daß , seit ich die Olympiade in HD gucke, ich jedesmal das Gefühl habe, daß bei SD-Sendungen der TV defekt ist, so unscharf scheint mir das Bild.
Hab gar keine Lust mehr, noch weiter SD zu gucken![]()
Barhöft242 hat geschrieben:
EDIT: zwischen 5000 PVR Scart RGB mit Röhren- TVGerät und SRP 2100 HDMI mit LG-TV liegen Welten !!
Bye....Barhöft 242
frankynight hat geschrieben:Nun wenn bei Dir die Röhre noch aus alten NVA Beständen ist, dann bestimmt.
![]()
![]()
[quote="hoppsing10"]Habe meinen TF 7700 HDPVR gegen den SRP-2100 getauscht und muss sagen das Bild vom 7700er war schon klasse der 2100er ist noch ein Stück besser. Ein Unterschied von HD zu SD ist kaum noch zu erkennen. Super Upscaling.[/quote]
Zitat von Lutzibaer
das musst du mir aber mal erklären, wie der TMS über SCART ein besseres SD-Bild haben soll, als mein TF5000!?
Twilight hat geschrieben:es ist so, möglicher weise hängt es mit dem scaler zusammen der drin ist.
twilight