Hallo Forum,
ich möchte mir den SRP-2100 demnächst zulegen und meinen 5500 in Rente schicken :-)
Eine Frage bezüglich des EPG, was mich beim 5500er immer gestört hat :
Wenn ich im EPG durch die Programme scrolle schaltet er auch automatisch das Programm um, ist das beim 2100er auch so ??? Oder kann ich frei durch EPG blättern ohne das er immer auf das Programm schaltet ???
Danke
Kai
Frage zum EPG
AW: Frage zum EPG
Bei beiden Geräten kannst du dies Verhalten durch Verwendung eines EPG-Taps vermeiden.
Intensvling hat geschrieben:Hallo Forum,
ich möchte mir den SRP-2100 demnächst zulegen und meinen 5500 in Rente schicken :-)
Eine Frage bezüglich des EPG, was mich beim 5500er immer gestört hat :
Wenn ich im EPG durch die Programme scrolle schaltet er auch automatisch das Programm um, ist das beim 2100er auch so ??? Oder kann ich frei durch EPG blättern ohne das er immer auf das Programm schaltet ???
Danke
Kai
das kannst Du problemlos durch Benutzung eines EPG-Tap erreichen, hast Du beim 5500 nie ein Tap wie Jag oder 3PG oder Itina benutzt ? Probiers doch mal. Sehr empfehlenswert

Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
-
- Neuling
Doch im 5500 nutze ich mittlerweile 3PG, damit bin ich auch sehr zufrieden. War halt die Frage ob das im neuen 2100er anders ist, oder auch nur via TAP verbessert werden kann.
Danke schonmal. Ich glaub ich bestell mir den jetzt :-)
Danke schonmal. Ich glaub ich bestell mir den jetzt :-)
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
das verhalten kannst du auch beim tms "nur" mit taps verändern 
twilight

twilight