mittlerweile bin ich doch etwas genervt vom TMS.

Aufgrund der Bildfehler, kann ich das Gerät im Moment ja mehr oder weniger nur zum Radiosendungen aufnehmen. Overscan bleibt aus!
Nun wollte ich heute endlich mal ein paar Aufnahmen auf den PC rüberziehen und dann dort weiterverarbeiten.
Nur klappt das leider überhaupt nicht, sondern ich bekomme sowohl in Filezilla, wie auch in WS_FTP, einen Fehler angezeigt. Filezilla zeigt mir hier z. B. einen kritischen Fehler an und irgendwas von "Can't open File". Die Dateien sind aber wohl auch ok, denn ich kann sie ohne Probleme auf dem TMS abspielen.
Die Übertragung von Fernsehaufzeichnungen funktioniert allerdings einwandfrei, auch wenn ich hier sehr große Dateien von 20gb oder mehr rüberziehe. Die Verbindung ist somit ohne Probleme und daran kann es nicht liegen.
Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Viele werden das wohl mit dem Aufzeichnen von Radiosendungen nicht machen, aber bis zu einer neuen Firmware muss ich den TMS halt wenigstens so nutzen können, denn Fernsehschauen bringt mir halt im Moment nichts.
Danke und Gruß
Tri