Jaaaaaaaaaaaa , Es geht einfach Rec in ts umnenen und in den ordner Media files. Bohr ihr seit echt die besten !!!
Kannst du mir den vlt auch helfen bei der frage warum ich mit Itina immernoch halbverschlüsselt aufnehme ??? oh sry warst schneller als ich ok werde es mal ausprobieren
hmmm, schade ja das bekomme ich schon irgendwie hin, so habe jetzt mal rebuildnav draufgemacht wie komme ich den ins menü um die zeit einzustellen, habe zwar die anleitung ausgedruckt und die dateien so kopiert wie es da steht aber ich finde das menü nicht. Wenn ich exit drücke habe ich zwar da stehen das das programm was macht kann aber die zeit nicht einstellen kannste mir vlt sagen was ich drücken muss ?
Dazu ist das separate RebuildNavSetup TAP zuständig (im Archiv enthalten)
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Das TAP kann mittels des mitgelieferten RebuildNAVSetup.tap,oder durch editieren der RebuildNAV.ini eingestellt werden.
Das RebuildNAVSetup.tap sollte in den Ordner /ProgramFiles reinkopiert werden.
Nach dem Start des RebuildNAVSetup.tap können folgende Einstellungen vorgenommen werden:
Fileliste aufrufen (Archivtaste), mit >> (schneller Vorlauf) bis zu den TAPs blättern, das Setup TAP markieren und OK drücken.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
So jetzt bin ich schonmal weiter aber muss ich vorher iTina beenden ? so das ich ein tap-setup öffnen kann
ob ich das irgendwann nochmal hinbekomme ??? Ihr glaubt garnicht wie froh ich bin das ich hier im besten forum der welt bin (Zumindest was ich kenne)
Zuletzt geändert von lutscher04 am Mi 30. Jun 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nein musst Du nicht.
Du musst auf Menü gehen, dann auf dem Aufnahmebutton auf OK gehen, dann unten auf aufgenommene Sendungen gehen, OK drücken und dann mit der Doppelpfeiltaste die Seiten durchblättern bis Du die TAP's findest.
So umgehst Du die iTiNa Liste. Von der kann man nämlich die TAP's noch nicht starten.
Gruß PP
TV1: Sony Bravia KDL 46 HX 925 TV2: Samsung LE 40 F86 BD TV3: Philips 32 PFL 7695 K TV4: Denver LED 2467 TV5: Philips 24 PFS 5242 AV Receiver/BluRayPlayer: Harman/Kardon BDS 7773 Kamera: Panasonic HDC-HS9 CI Module: Mascom AlphaCrypt 3.27; HD+ Abo: HD+ Sonstige: FileZilla; TVBrowser FB: Harmony 900
Jaaaaaaaaaaaa es geht !!! Danke Danke Danke !!! Macht weiter so !
Ich weiß schon warum ich mich für einen topf entschieden habe . Das geld ist es wert !!!
D
DA
DAN
DANK
DANKE
DANK
DAN
DA
D
iTiNa kann übrigens sehr wohl TAPs starten Steuerkreuz nach links und dann nach oben oder unten scrollen et vòilà: der ProgramFiles Ordner