BluField62 hat geschrieben:Ohne BETAs hätten viele User ihren TMS bestimmt schon verkauft, nur immer warten hält keinen Kunden!
...da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben...

BluField62 hat geschrieben:Ohne BETAs hätten viele User ihren TMS bestimmt schon verkauft, nur immer warten hält keinen Kunden!
Gerti hat geschrieben:Hi!
Wir hätten zwischendurch schon den ein oder anderen Release haben können, haben das von Seiten der Betatester aber abgelehnt, da wir nach Möglichkeit alle bekannten Bugs behoben haben wollten.
Daher haben wir die stabilen Betaversionen, die wir im Kreise der Betatester so bewertet haben, diesesmal auch freigegeben.
Da es in der Vergangenheit immer wieder Stänkereien wegen der veröffentlichten Betas gab, hatten wir das eine ganze Zeit sein gelassen, Betas zu veröffentlichen.
Anfänglich sah es mit dem neuen Versuch, Betas zu veröffentlichen, auch ganz gut aus...wenn ich mir diesen Thread aber wieder so ansehe und den zur CBP Beta, dann werden wir es wohl erneut als gescheitert ansehen und keine weiteren Betas mehr veröffentlichen.
Gruß,
Gerti
Gerti hat geschrieben:Wir hätten zwischendurch schon den ein oder anderen Release haben können, haben das von Seiten der Betatester aber abgelehnt, da wir nach Möglichkeit alle bekannten Bugs behoben haben wollten.
Gerti hat geschrieben:wenn ich mir diesen Thread aber wieder so ansehe und den zur CBP Beta, dann werden wir es wohl erneut als gescheitert ansehen und keine weiteren Betas mehr veröffentlichen.
[quote="Gerti"]Da es in der Vergangenheit immer wieder Stänkereien wegen der veröffentlichten Betas gab, hatten wir das eine ganze Zeit sein gelassen, Betas zu veröffentlichen.
Anfänglich sah es mit dem neuen Versuch, Betas zu veröffentlichen, auch ganz gut aus...wenn ich mir diesen Thread aber wieder so ansehe und den zur CBP Beta, dann werden wir es wohl erneut als gescheitert ansehen und keine weiteren Betas mehr veröffentlichen.
Gruß,
Gerti[/quote]
Welche "versprochenen Eigenschaften" sollen denn fehlen?
Gruß,
Gerti
macfan hat geschrieben:Nein, das Netzteil der Beta-Versionen des 2100 hat noch mehr Strom verbraucht.
Gruß, Horst
Roemer hat geschrieben:Gut, der erlesene Kreis der Beta-Tester ist ja auch in einer komfortablen Position. Sie haben ja das aktuellste Release. Warum das übereilt freigeben, wenn man hier noch was optimieren kann und dort noch was drantun? Das geschieht sicher im Sinne aller User, aber ab und zu muss man auch mal einen Cut machen, damit die 'Anderen' auch etwas davon haben.
opelix hat geschrieben:ok. Dann wurde das also von Tofield umgesetzt... Aber noch nicht so gut wie beim 2410...
Twilight hat geschrieben:
gut laufende betas zu veröffentlichen halte ich auch für einen guten weg...somit ist man nicht so sehr von korea abhängig, die letztendlich entscheiden was eine release wird und wann.
Hi GertiHi!
Gruß,
Gerti
Gruß,
Gerti
[quote="Roemer"]
Das ist wieder mal ein klassisches Beispiel dafür, dass einige wenige unzufriedene oder unsichere User ihre Meinung äußern während die Zufriedenen sich entspannt zurücklehnen und keinen Grund sehen ihrer Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen. Damit entsteht recht schnell ein verzerrtes Meinungsbild...[/quote]
dirki001 hat geschrieben:Die Masse der SRP 2100 - Besitzer wird dieses Forum gar nicht kennen.
Twilight hat geschrieben:wenn das so sein sollte ist die anzahl der user hier an board erschreckend
twilight
dirki001 hat geschrieben:Die Masse der SRP 2100 - Besitzer wird dieses Forum gar nicht kennen.
Wenn Du auftretende Frage nur im Forum beantwortest ist das ok für mich.Kein Support per PN (Private Nachricht) oder eMail!