Beitrag
von madmax6666 » Do 16. Dez 2010, 16:45
Hallo zusammen,
jetzt hat’s auch mich getroffen & deshalb hier nun auch mein 1. Posting, obwohl ich hier schon seit 2007 sehr interessiert mitlese. Erst einmal möchten ich all denjenigen höchsten Respekt zollen, die sich hier in diesem tollen Forum so viel Mühe & Arbeit machen. Auch vielen, vielen Dank an die sehr fleißigen Board-Mitglieder, die mir schon häufiger, sowohl bei meinen mittlerweile pensionierten 5000MP als auch meinem SRP-2100, aus der Zwickmühle geholfen haben.
Jetzt habe ich aber das gleiche Problem wie guggi666, nur dass ich momentan nicht so richtig weiter weiß.
Nachdem ich am Montag die letzte Beta (09.2010) via Lan aufgespielt habe, gabs permanent Probleme mit dem Shutdown nach programmierten Aufnahmen. Also habe ich mich entschlossen wieder die alte Firm von Oct. 2009 aufzuspielen um zu überprüfen, ob dieser Fehler damit auch wieder auftreten würde. Ich muss noch hinzufügen, dass ich nach dem Upgrade auf die letzte Beta noch 2 TAPs aufgespielt habe. Habe, weil’s schnell gehen sollte, dann natürlich total verpennt den Start der TAPs zu verhindern und jetzt geht gar nix mehr.
Auch der Versuch, mittels USB-Stick, sowohl vorne als auch hinten versucht, die Beta noch einmal zu installieren, schlug fehl.
Wie genau ist jetzt die Vorgehensweise; die „Null“ gedrückt halten beim Booten? Muss der Stick Fat32 formatiert sein und inwieweit muss die Firm umbenannt werden?
Besten Dank im Voraus
Madmax6666
Panasonic TX-P55VT60E | Yamaha RX-V3067 | Panasonic DMP-BDT110 | Logitech Harmony 885 | Canton Reference 3.2, Canton Vento 858.2 Center, Canton Ergo 611, 610, AS 40 SUB sowie anderes "unnützes" Zeugs
TAPs: IST MOMENTAN NICHT AKTUELL
SmartEPG | SmaftFiler | TapToDate | AutoReboot | BackupSettings | dbfit | lost+found | RescueRecs |