[quote="frodobigins"]..schon interessant, dass sich Gerti und die anderen gurus mit Insiderwissen hier recht nobel zückhalten ;-)[/quote]
ich glaube mal, dass dazu nur Gerti etwas sagen kann. Woher sollten wir anderen diese Internas auch wissen.
[quote="frodobigins"]..schon interessant, dass sich Gerti und die anderen gurus mit Insiderwissen hier recht nobel zückhalten ;-)[/quote]
frodobigins hat geschrieben:..schon interessant, dass sich Gerti und die anderen gurus mit Insiderwissen hier recht nobel zückhalten ;-)
[quote="Gerti"]Hi!
Ich weiss nicht, warum ich mich dazu äussern sollte?!
Es gab auch schon Händler die behauptet haben, wir wären pleite oder welche die behauptet haben, uns gäbe es nicht mehr, etc.
Einige Händler sind auch einfach nicht gewillt, den Vertriebsvertrag zu unterschreiben, der halt auch einige Pflichten des Händlers enthält.
Gruß,
Gerti[/quote]
dirki001 hat geschrieben:
Die melden sich bestimmt im neuen Jahr...![]()
buko hat geschrieben:... @toron, immer wieder die selbe Leier !! ...![]()
[quote="Corynebacterium"]Um die Sache mal ohne Topfield-Brille und objektiv betrachtet abzuschließen:
Schaut man sich die "5-Sterne-Bewertungen" bei Amazon an (und nur die) und setzt diese in Relation zur Gesamtzahl aller abgegeben Rezensionen, so ergibt sich folgendes Bild (Kürzel anstatt Firmen):
TO: 54%
TE: 56%
KA: 52%
VA: 39%
Damit ist alles gesagt. Punkt!
Coryne[/quote]
BluField62 hat geschrieben:die anderen 46% sollen erstmal andere Geräte testen und sich dann nochmal zu Wort melden![]()
Schrokla hat geschrieben:...die brauchen doch nur dich zu fragen; du kennst dich doch bestens aus...![]()
![]()
BFM hat geschrieben:Wie schon geschrieben: nicht immer auf die Probleme anderer gucken, sich lieber auf die Eigenen konzentrieren ;-)
Schrokla hat geschrieben:...da hast du recht; es ist halt einfacher und lenkt so schön ab...![]()
buko hat geschrieben:... das heißt. dass doch 54% mit TF so zufrieden sind, dass sie 5 Sterne vergeben haben ...![]()
[quote="Gerti"]Hi!
Zu den 46% gehören auch welche, die nur einen Stern vergeben haben, weil FTP ja soooo kompliziert ist...die hätten dann wohl auch allen anderen Receivern einen oder eher minus 5 Sterne gegeben...da die ja eher "noch komplizierter" sind...
[/quote]