[quote="007"]Was funktioniert gegenüber der letzten Beta denn mehr, ausser das mir die
MAC Adresse jetzt im Menu angezeigt wird ?
Ich habe nichts festgestellt.
Ich muss "rainerjun" zu 100% zustimmen.
Und das so Einiges nicht mehr oder immer noch unzureichend funktioniert
muss man Dir Twilight doch auch nicht noch zum wiederholten Male aufzählen.
Scheinbar bin ich nicht der einzige der sich von Topfield und (tut mir leid dies zu sagen)
Gerti v******t fühlt.
Man stelle sich vor jemand kauft sich einen schönen neuen Golf.
Mit allen Raffinessen aus dem Prospekt, und bei der Übergabe erklärt der Verkäufer
dem Besitzer.
- Die Klimaanlage ist vorhanden, kühlt aber nur im Herbst ausreichend.
- Die Fensterheber gibt es günstig im Zubehörhandel
- Das Radio funktioniert auch super, aber seitdem der NDR die Frequenzen geändert hat
kann kein NDR Programm mehr empfangen werden.
Wahrscheinlich würde man die Leute bei VW für bekloppt halten.[/quote]
ich fühle mich keines falls von Gerti verarscht! Ich glaube wie schon gesagt, das es ihm als deutschsprachiges Kettenglied von Topfield eher peinlich ist wie wir alle hingehalten werden. Wenn ich es irgendwann mal richtig gelesen habe ist er auch für die Inhalte im Firmware Download Bereich mitverantwortlich. Ich habe das für mich so interpretiert das er wenigstens mal eine Beta heraus gegeben hat (was vorher nicht üblich war) um das rumoren ein bisschen einzudämmen. Ich glaube das er auch nicht mehr für uns tun kann, als Topfield für ihn tut.
In seiner Haut möchte ich hier bei auch nicht stecken.
Wenn ich eine alternative hätte wäre der TMS schon lange weg! Ich glaube aber nicht das es die anderen auch nur im Ansatz besser können und somit lege ich jetzt wieder die Ohren an und hoffe das Topfield irgend wann an alte Ruhmeszeiten anknüpft.
Oder ich kaufe mir dann den von mir prognostizierten Nachfolger der dann richtig funktioniert und blättere dann noch mal so viel Kohle auf den Tisch und werde den alten noch für'n Apfel und ein Ei wieder los...