[quote="Netreactor"]keine ahnung !! und wie aktiviere ich diesen Deep Standby ?[/quote]
Hat sich erledigt. Musste nur den Standby Modus auf Passiv stellen ) Vielen dank für deine Antwort .
[quote="Netreactor"]keine ahnung !! und wie aktiviere ich diesen Deep Standby ?[/quote]
Netreactor hat geschrieben:Wird die Neue version auch mit Englischer Tastatur geliefert ? oder gibts ist da ne Deutsche Tastatur dabei
Netreactor hat geschrieben:muss man was bestimmtes machen ( Aktivieren / Deaktivieren ) dammit die Rote Standby Lampe leuchtet ? normallerweise sollte er ja einfach nach dem ausschalten ( per Fernbedienung) leuchten, leider tuht er das bei mir aber nicht. LED ist zwar da aber leuchten will sie hald nicht.
Julian hat geschrieben:Hat der nicht 2 Standby levels und leuchtet das ding nicht nur im deep-standby?
Netreactor hat geschrieben:keine ahnung !! und wie aktiviere ich diesen Deep Standby ?
Netreactor hat geschrieben:Hat sich erledigt. Musste nur den Standby Modus auf Passiv stellen ) Vielen dank für deine Antwort .
FireBird hat geschrieben:Schön, die Zusammenfassung der Zusammenfassung.
TomM80 hat geschrieben: Der Service von Amazon ist natürlich unschlagbar. Hier geht im Problemfall auch mal was auf Kulanz, was bei vielen anderen nicht immer so selbstverständlich ist
---------------------------------------
Topfield TF-5000 Masterpiece 500 GB, TAPs: Improbox, 3PG, Automove, NiceDisplay MP;
TV Sharp LC-42XD1E; Teufel Concept E 300 Digital 5.1 Surround; PS3; Harmony One
Barhöft242 hat geschrieben:....auch wichtig : da bekommst Du garantiert keinen Reimport, dies ist bei den Händlern nicht immer gewährleistet.
Barhöft242 hat geschrieben:Schau auch mal im T-Onlineshop !!
Viel Glück !!
[quote="chrisly"]Also ich habe ihn von hm... - lief reibungslos, schnell und er ist auch noch vorrätig und sehr günstig.[/quote]
[quote="TomM80"]Danke und guter Tipp, aber auch leider erst wieder in 3 Wochen lieferbar. Muß ich wohl doch noch ein bisschen warten bis es den Receiver bei den renommierten Shops wieder gibt...[/quote]
chrisly hat geschrieben:Wo soll das Problem liegen?
Reimport?
Woran zu erkennen und was wäre das Problem?
BluField62 hat geschrieben:...dann steht kein RDE in der Seriennummer