[quote="Gerti"]Hi!
...und auch in der Favoritenliste kann man die Kanäle mit der grünen Taste verschieben, die Sendernummer bleibt dabei unverändert.
Gruß,
Gerti[/quote]
Das stimmt definitiv nicht beim 2100
[quote="Gerti"]Hi!
...und auch in der Favoritenliste kann man die Kanäle mit der grünen Taste verschieben, die Sendernummer bleibt dabei unverändert.
Gruß,
Gerti[/quote]
Twilight hat geschrieben:in den favoriten kannst du die reihenfolge nicht ändern, sie ergibt sich aus der reihenfolge wie die sender in der liste gereiht sind.
besser ist es zunächst einmal die senderliste zu sortieren...meißt kommt man dann auch ohne favoriten aus.
und die epg taps tun sich dann auch leichter
willkommen an board
twilight
Kanton hat geschrieben:Also der Twilight stimmt mir auch zu. Oder du redest von etwas anderem:
Kanton hat geschrieben:ist das eigentlich normal, dass wenn man während der aufnahme den das topfield ausschaltet, er bei dem wort WAIT hängen bleibt? muss man dann den stecker ziehen um es wieder ausschaltrn zu können??
Nach dem Programmieren der Aufnahme über den EPG kannste den Topf ausmachen (Standby) der schaltet sich dann zur Progrmmierten Zeit ein, macht die Aufnahme und schaltet sich danach auch wieder aus.und
wenn man im Guid eine aufnahme in zukunft einstellt, darf man den rexeiver nicht ausschalten? das ist ja total bescheuert?
wenn ich eine woche weg fahre und mir eine sendung aufnehmen will muss ich den stromfresser 1 woche anlassen. das ist doch ein bugg! vor 20 jahren ging das besser mit den VHS geräten :-)
Kanton hat geschrieben:ist das eigentlich normal, dass wenn man während der aufnahme den das topfield ausschaltet, er bei dem wort WAIT hängen bleibt? muss man dann den stecker ziehen um es wieder ausschaltrn zu können??
Kanton hat geschrieben:wenn man im Guid eine aufnahme in zukunft einstellt, darf man den rexeiver nicht ausschalten? das ist ja total bescheuert?
wenn ich eine woche weg fahre und mir eine sendung aufnehmen will muss ich den stromfresser 1 woche anlassen. das ist doch ein bugg! vor 20 jahren ging das besser mit den VHS geräten :-)