Automatisch Aufnahmen auf NAS verschieben.
Automatisch Aufnahmen auf NAS verschieben.
Hallo, ich würde gerne automatisch per TAP die Aufnahmen auf das NAS schieben. So wie ich das gelesen habe ist das mit AUTOMOVE nur auf der internen Festplatte möglich.
NAS-Mount habe ich laufen funzt auch sehr gut. Alternativ würde es auch gehen das er direkt auf dem NAS aufzeichnet?
Oder behandelt Automove das mit NAS-Mount gemauntete Verzeichnis als intern?
Danke
Jörg
NAS-Mount habe ich laufen funzt auch sehr gut. Alternativ würde es auch gehen das er direkt auf dem NAS aufzeichnet?
Oder behandelt Automove das mit NAS-Mount gemauntete Verzeichnis als intern?
Danke
Jörg
Zuletzt geändert von jojo8897 am Di 17. Jan 2012, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
AW: Automatisch Aufnahmen auf NAS verschieben.
gelöscht, stop, geht doch
Danke
Jörg
Danke
Jörg
-
OnlineTwilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
[quote="Stiefel72"]Also gleich drauf aufnehmen geht nicht,aber per Automove gleich automatisch verschieben geht[/quote]
wie habt ihr das gelöst? wenn ich per telnet verschiebe geht das zwar sehr rasch, aber der srp ist nicht zu 100% nutzbar, deswegen überlege ich das in die Nach zu verlegen und zu automatisieren.
die frage ist ob eigenes tap oder doch besser mit automove.
twilight
-
OnlineTwilight
Das heißt du machst das ohne Rücksicht darauf ob sich das verschieben ausgeht oder den Receiver beeinträchtig
Ich hab ja auch ein synologie die Ordner sind aber erst etwas später nach dem booten vorhanden
Zu dem Zeitpunkt hat automOve seine Arbeit schon beendet
Twilight
Ich hab ja auch ein synologie die Ordner sind aber erst etwas später nach dem booten vorhanden
Zu dem Zeitpunkt hat automOve seine Arbeit schon beendet
Twilight
-
OnlineTwilight
...was passiert wenn er für die aufnahme selbst eingeschalten hat, dann schaltet er ja nach der aufnahme wieder aus
twilight
twilight
-
OnlineTwilight
ist für mich nicht das gelbe vom ei, aber wäre schonmal eine interessante information
twilight
twilight
Ich habe auch eine Synology und ich habe den Menupunkt genutzt bei Automove Script 60 sekunden verzögert starten, dann sind die Synology Ordner da
Grüße
Jörg
P.S. kleiner Tip für alle die dann auch noch per DLNA an irgendwelche Geräte Streamen, das .rec File einfach in .mkv umbenennen und schon kann ich es auf allen DLNA Geräten bei mir nutzen (ohne bzw. schlechtes Spulen)
Grüße
Jörg
P.S. kleiner Tip für alle die dann auch noch per DLNA an irgendwelche Geräte Streamen, das .rec File einfach in .mkv umbenennen und schon kann ich es auf allen DLNA Geräten bei mir nutzen (ohne bzw. schlechtes Spulen)