JayTee hat geschrieben: ...vielleicht weil die Prioritäten in meinem Leben anders aufgestellt sind.
Da hat ein Satelliten-Reciver keine Chance auf die TopTen.
...ein wenig enttäuscht bin ich ich jetzt aber schon...

JayTee hat geschrieben: ...vielleicht weil die Prioritäten in meinem Leben anders aufgestellt sind.
Da hat ein Satelliten-Reciver keine Chance auf die TopTen.
Wolfman hat geschrieben:
So, wer möchte darf mich jetzt gerne auf seine Ignoreliste setzen
dirki001 hat geschrieben:Habe ich nicht gelesen...
Die "Wut" richtet sich gegen die Untätigkeit und ggf. Falschaussagen bzgl. einer Lösung des Problems einzig gegen TF und damit zwangsläufig natürlich auch gegen die offiziellen Repräsentanten.
Der aber eben nicht bei allen auftritt, bzw. nicht mit derselben Heftigkeit - was es imho eben auch für die Leute bei TF schwierig macht, die genaue Ursache zu finden.... und einen erheblichen Mangel aufweist!
dirki001 hat geschrieben:Das sich "Gerti" in den "Ruckelthreads" überhaupt nicht mehr äußert, spricht ja auch schon Bände...
Verbot aus Korea?
Muss er ja auch nicht... Ich frag ja auch nur, weil er vor einigen Monaten angekündigt hat, dass man dem Problem auf der Spur wäre und eine Lösung in Sicht ist!
chrisly hat geschrieben:Falls es DOCH an der Hardware liegt, könnte es doch auch sein, dass TF still und heimlich nachgebessert hat - oder!?
Interessant wäre es, von Käufern jüngerer Geräte (Kauf des 2100er in den letzten Monaten) zu erfahren, ob sie auch Probleme mit dem Bild haben.
Schrokla hat geschrieben:...ach Dirki, was sollte er denn sagendenn, alles, was er sagt, waere sowieso nicht richtig; also Vogel Strauss, bis die Aufregung sich gelegt hat...
Chris1312 hat geschrieben:
Sollte es wirklich ein Hardwarefehler sein hat TF ein dickes Problem. Da könnte es sein das
eine fehlerhafte Charge einfach ausgesessen wird (Garantieablauf).