War schwierig, die Familie abends vom Topf wegzubekommen, habe es trotzdem nochmals geschafft, Telnet nochmal schnell durchzuführen: Von Repair hatte diesmal nichts mehr gestanden sondern zum Schluss nochmal:was meint das tool wenn du es nochmal ausführst?
"with return code: 0 exit code: 0" Problem ist aber wie gehabt.
@Firebird, Netzteil hatte ich auch wegen diesem Problem vor ca 3/4 Jahr für ca. 40 neu gekauft und wie vorher geschrieben, vorher schon mal die Kondensatoren beim alten NT umgelötet. Festplatte ist wie gesagt schon die dritte WD, wo ich bei der ersten tel. damals schon nachgefragt habe, wie viele Pattern verbaut sind (Topf kompatibel eben). Mein 5000PVR versteht sein Handwerk schon etliche Jahre im Schlafzimmer mit einer 750GB S-ATA Festplatte (IDE / SATA Adapter).
Die Aufnahmen, Frontpanel und sonstiges funktioniert tadellos und habe schon viel für Equipment ausgegeben, nur jetzt sind meine Ideen um das Problem zu lösen ausgegangen.
Mehrmals vom Strom getrennt, Werkseinstellung getätigt, komplett ohne TAPs, ohne ext. HDD und ohne Cam verändert sich hierbei nichts.